Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
Alleinreisend • März 2024 • 3-5 Tage • StadtKurzaufenthalt
3,0 / 6

Allgemein

Hotel kommt nicht an andere IBIS ran. Durch Schließung des City buchte ich das Nord. Für ein paar Tage geht es gerade so.


Lage & Umgebung
6,0

Sehr gute Lage, direkt an der Straßenbahnhaltestelle nach und von Leipzig gelegen. McDonalds genau gegenüber. Gebührenpflichtiger Parkplatz vorhanden.


Zimmer
2,0

Sehr sauber, aber ziemlich abgewohnt. Im Bad keine Handseife am Waschbecken vorhanden. Kein Föhn. Trotz geschlossener Fenster Sehr laut, vor allem sehr zugig. Verdunkelungsvorhang reichte nur für das halbe Fenster. Bett gut, Matratze etwas zu weich. Keine Klimaanlage vorhanden. Das Hotel mehr als renovierungsbedürftig.


Service
6,0

Netter zügiger Empfang. Mit der Zimmerkarte bekommt man einen Gutschein für ein Getränk. Die Personen an der Rezeption sind flott und sehr freundlich. Ob es Zimmerreinigung gab, kann ich nicht beurteilen, hatte gleich das entspr. Schild an die Tür gehangen.


Gastronomie
5,0

Reichliche und gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Prompte Auffüllung, nichts war vergriffen. Gute Varianten für Kaffee. Alles sehr sauber, der Raum nie überfüllt. Man fand immer Platz.


Sport & Unterhaltung
5,0

Alles Eigenorganisation. Sehr viele Möglichkeiten in und um Leipzig herum.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im März 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:61-65
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Birgit, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt an der Straßenbahnhaltestelle und unsere reichhaltige Frühstücksauswahl als positiv empfunden haben. Ebenso danken wir Ihnen für das Lob bezüglich des netten Empfangs an unserer Rezeption. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Zimmererlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Zimmer mit schallisolierten Fenstern ausgestattet sind, um unseren Gästen Ruhe zu gewährleisten, und dass Haartrockner auf Anfrage an der Rezeption erhältlich sind. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Ausstattung und des Zustandes des Zimmers entschuldigen wir uns. Es ist erfreulich, dass Sie den Service an der Rezeption als flott und freundlich empfanden und dass Sie die Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung in und um Leipzig schätzten. Wir hoffen, dass diese Aspekte dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt insgesamt angenehm zu gestalten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.