Schlecht

Bewertungen für ibis Hotel Hannover City

• Holli Alter 41-45

„Einwandfreier Aufenthalt”

gutes preise leistungs verhältnis, saubere zimmer, ibis standard, zimmer nach hinten raus sind ruhig, parken geht auch umsonst in der seitenstraße, freundliches personal, wir nehmen das hotel immer, wenn wir stopover in hannover machen

• Vanessa Alter 26-30

„Zentrales Hotel zu gutem Preis”

Das Highlight bei unserem Aufenthalt war das Bett im Zimmer. Die Kissen und die Decke waren super, wir haben perfekt geschlafen.

• Pit Alter 26-30
    April 2016

„Preis-Leistung passt wie immer”

Der bekannte Ibis-Standard war wie immer gegeben.Großes Bett, sauberes Bad. Das Hotel hat eine gute Lage zur Innenstadt.

• Jürgen Alter 70 +
    April 2016

„Kommen gerne wieder.”

Wir waren angenehm überrascht vom Zimmer. Auch wurden wir nett empfangen. Parkplätze sind reichlich vorhanden und nicht so weit von der Autobahn.

• Sandra Und Tino Alter 36-40

„Gute Lage, für ein paar Nächte ok”

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel direkt an der sechsspurigen Vahrenwalder Straße. Parkplätze finden sich kostenlos direkt an der Straße bzw. in einer der Seitenstraßen. Eine Stadtbahnhaltestelle liegt fast direkt vor der Tür. Die Zimmereinrichtung ist ok, das Bad ziemlich eng. Der Fernseher hätte größer...

• Jürgen Alter 51-55
    Februar 2016

„Ein sehr schön gestaltetes Ibis-Hotel”

Das Hotel erfüllt den üblichen und gewohnten Ibis-Standard. Insbesondere der Restaurantbereich ist aber deutlich über dem Durchschnitt. Die Zimmer sind sehr sauber. Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, das sehr ruhig war. Vermutlich gehen einige Zimmer auch zur Straße hin. Ob dort der Verkehrslärm stört,...

• Tristan Alter 26-30
    Januar 2016

„gutes Ibis Hotel mit guter Lage! Preis Leistung OK”

Modernes neuwertiges Hotel mit guter Anbindung ins Zentrum! Hatte nichts auszusetzen. Wlan funktionierte gut im Zimmer. Zimmer war sauber. Empfang an der Rezeption sehr freundlich

• Wolfgang Alter 51-55
    Dezember 2015

„Nach Renovierung Top”

Das Hotel verfügt über einen Super Service, check-in funktioniert schnell und unkompliziert, klasse Frühstück, top Personal.

• Christian Alter 31-35
    November 2015

„Alles okay”

Insgesamt machte das Hotel einen guten Eindruck. Es liegt sehr zentral. In die Innenstadt kommt man sehr schnell. Das Zimmer war ausreichend groß und neuwertig, das Bett sehr sehr gut. Auch das Frühstück war sehr lecker. Ein sehr guter Aufenthalt.

• Ursula Alter 56-60
    November 2015

„Perfekt für Dienstreise oder Städtetrip”

Ein preiswertes Hotel mit allen Dingen, die ein Dienstreisender braucht und dann noch verkehrsgünstig mit ÖPNV erreichbar und das in Hannover - gibt es nicht? Doch - es ist allerdings auch keine Messezeit!Das Hotel ist prima mit U1 0der U2 zu erreichen, Zimmer und Bad sind ausreichend groß. Es gibt kostenloses...