Schlecht

Bewertungen für ibis Hotel Colmar Centre

• Jochen Alter 51-55

„Ein typische Ibis Hotel mit bequemen Betten”

Das kleinere, typische Ibis Hotel liegt am Rande der Fußgängerzone der Altstadt. Kleine Zimmer und kleines Badezimmer.

• Leo Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr kleine Zimmer, aber gute Lage”

3-Sterne Hotel mit 5 Parkplätzen vor der Tür + einigen im nahegelegenen Parkhaus (7 Euro extra). Parkplätze sind mit Stahlbügeln vor Fremdparkern gesichert. Internationale Gäste.

• Sonia Alter 36-40
    Juli 2015

„Schöner Kurzurlaub”

Das Hotel scheint schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch war es sehr sauber und das 4 Bettzimmer auch sehr geräumig. Das Frühstück war inklusive. Es gibt die Möglichkeit auch abends dort etwas kleines zu essen, jedoch haben wir das nicht genutzt. Unser Zimmer lag im gegenüberliegenden Gebäude. Wir...

• Tom Alter 14-18
    September 2014

„Zentral, ruhig und preiswert”

Wenn man die Erwartungen nicht zu hoch schraubt ist das ibis in Colmar eine gute Wahl. Ich war mit dem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden.

• Kurt Alter 66-70
    August 2014

„Ideal für Kurzaufenthalt, sehr nahe der Altstadt”

sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, für Kurzaufenthalt sehr gut, da nur weinige Fussminuten von der wunderschönen Altstadt

• Claudia Alter 36-40
    Juni 2014

„In Ordnung”

Ich übernachte selten bei ibis so dass mir ein wenig der Vergleich fehlt. Der Aufenthalt war in Ordnung. Das Hotel ist in einem akzeptablen Zustand, das Zimmer war sauber, ausreichend groß und mit allen notwendigen Dingen ausgestattet. Das Bett empfand ich als recht bequem.

• Caroline Alter 46-50
    April 2014

„Sehr zentral aber günstig”

Budgethotel, zentral in der Innenstadt, ausgesprochen freundliches Personal. immer sehr bemüht; ausreichendes Frühstück; einige Parkplätze am Haus, Parkplätze in Tiefgarage in der Nähe; zu bezahlender Innenstadtparkplatz am Haus; kleine Badezimmer;

• Sabine Alter 26-30
    August 2013

„Basic Hotel - Simple but clean”

A small hotel in the centre of Colmar. Parking possibilities just in front of the hotel, the city center is within walking distance. The rooms are simply infrastructured, quite spacious and clean. The only downside: the sound-proofing was not very good; you could hear your "neighbours" very well.

Juni 2013

„Zweckmäßiges Hotel”

Das Hotel löstkeine Begeisterungsstürme aus. Zum Übernachten ist es in Ordnung. Ich werde in Colmar zukünftig ein anderes Hotel testen. Das Hotel ist in einem akzeptablen Zustand. Im Großen und Ganzen ist es sauber und das Personal ist bemüht.

• Jrene Alter 46-50
    Dezember 2012

„Super Lage ein paar Schritte zur Altstadt”

Für einen kurzen Aufenthalt ohne grosse Ansprüche vollkomend ausreichend.Überraschung beim Morgenessen. Grosses vielseitiges Buffet. Sehr gut. Ansonsten kein richtiges Restaurant,jedoch kann man kleine Speisen zu sich nehmen.Die Betten waren sauber und wir schliefen sehr gut und es war ruhig. Die zentrale...