Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
22
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ibis Hotel Berlin Spandau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reiner Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage in Berlin”

    Es hat alles gepasst. Frühstück war sehr vielfältig und sehr ausreichend. Personal war sehr freundlich. waren immer da.


  • Alexander Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Anbindung zu Zug und Flug”

    Das Hotel liegt direkt am ICE Bahnhof in Berlin Spandau. Zum Flughafen Tegel kann man in 20 Minuten mit dem Taxi fahren. Die Zimmer sind im Ibis Standard-Style eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Alles lief problemlos. Das einzigste Manko ist, dass unser Zimmer sehr hellhörig war.


  • Maksimilijan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Designerzimmer und Top Frühstücksbuffet.”

    Aus dem Internet erfragte ich, dass es zwei barrierefreie Zimmer im Haus gibt. In Kombination mit den zwei Aufzügen ist das perfekt.


  • Anna Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „CENTRALHOTEL für Berlinbesucher”

    wir kommen gerne wieder für Kurzbesuche in das Ibis Hotel in Spandau, weil es zentral gelegen ist und wir uns vollkommen wohl fühlen .Bis GERNE zum nächsten Mal. a.Wallrabenstein-Schröder


  • Klaus Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Prima Hotel in günstiger Lage”

    Für ein 2-Sterne Hotel ist das Ibis sehr gut. Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig.Ich fand sogar Wanzen auf der Fensterbank.Das Frühstück hingegen war allerdings sehr gut. Ebenso die Verkehrsanbindung.


  • Andy Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „IBIS”

    War ein typisches IBIS-Hotel, klein und zweckmäßig, für längeren Aufenthalt eher nicht geeignet. Zimmer sind klein und kein Schrank, aber für Kurzreisen ausreichend.


  • Olivia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes 2 Sterne Hotel in Spandau”

    Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht wegen eines Konzertbesuchs in der Zitadelle. Der Check-in und Check-out verlief super schnell. Wir hatten einen schönen Ausblick aus unserem kleinen Zimmer in der 9. Etage auf Spandau und Umgebung.


  • Katja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes 2 Sterne Hotel. ”

    Nähe zur Zitadelle und der Einkaufsmöglichkeiten. Zentrales, freundliches, modernes und saubers Hotel.


  • Hans-Jürgen Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Buche ich wieder.”

    Gute Lage. 4 Min. zu Fuß zum Fernbahnhof Spandau (ICE-Bahnhof, Regionalexpress, S-Bahn) 5 Min. zur U-Bahn. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.


  • Raimund Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Kurzaufenthalt geeignet, aber nicht für ”

    Die Lage ist verkehrsmäßig sehr gut, U-Bahn, S-Bahn, Fernverkehr und Busse in unmittelbarer Umgebeung, dementsprechend natürlich auch sehr laut. Dank schallisolierter Fenster aber im (kleinen) Zimmer auch sehr ruhig