Schlecht

Bewertungen für Ibis Györ

• Wilfried Alter 61-65
    Januar 2016

„Super Businesshotel.”

Sehr sauberes neues Hotel. Direkt an der Hauptstraße gelegen mit guten Parkmöglichkeiten, kurzer Fussweg in die schöne Innenstadt. preiswert.

• Peter & Marlies Alter 66-70
    August 2015

„Zentral gelegenes Stadthotel”

Dieses IBIS Hotel liegt sehr zentral. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten können zu Fuß besucht werden. Die Zimmer sind sehr sauber und modern ausgestaltet. Insgesamt waren wir positiv überascht, da dieses Hotel nicht nur zweckmäßig, sondern auch stilvoll ausgestattet ist. Tiefgarage gegen Gebühr vorhanden....

• Uwe Alter 41-45
    Juni 2015

„Top Stadthotel”

Super Stadthotel, sehr zu empfehlen. Günstig, nettes Personal und gutes Fruehstueck. Wir hatten das Premium Paket und waren auf Einladung der Stadt Györ dort

• Wolfgang Alter 61-65
    Juni 2015

„Ibis-Standard, freundlicher Empfang”

Innenstadtlage, sehr enges Parkhaus (10€)leider ist das Hotel im Navi falsch eingetragen, daher nicht drauf verlassen und einfach 300 m weiter in Richtung Budapest fahren :-)

• Christian Alter 26-30
    März 2015

„Business Hotel”

Gutes Business Hotel, mit guter Ausstattung und 10min zu Fuß von der Innenstadt entfernt, Parkplätze sind vorhanden.

• Heinrich Alter 56-60
    August 2014

„Gutes Hotel für Geschäftsreisende und Radwanderer”

Gutes Hotel für Geschäftsreisende und Radwanderungen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstücks-Buffett. Zimmer sind sauber und hell. Kostenloses Wifi.

• Tobias Alter 36-40
    Juli 2014

„Einfach, sauber, gutes Frühstück und tolle Lage”

Das Ibis ist ein einfaches aber solides Geschäftshotel. Unser Zimmer war einfach aber sauber und zweckmäßig. Das Personal beim Check-In war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hat uns positiv überrascht, war reichlich und es gab eine große Auswahl. Die Lage ist toll, man ist in wenigen Minuten...

• Tobi Alter 31-35
    Juli 2014

„Sauberes Hotel aber einfache Ausstattung”

Wir haben auf einer Radtour in dem Hotel übernachtet. Es liegt etwas außerhalb der Innenstadt, aber zu Fuß ist die zentrale Altstadt in knapp einer Viertelstunde gut zu erreichen. Das Hotel gehört zur Ibis-Kette. Ich war schon länger nicht mir in einem Ibis in Deutschland, deshalb fehlt mir der Vergleich....

Juni 2014

„Gemütliches Stadthotel”

Das Hotel liegt nur wenige Minuten von Bahnhof und Stadtzentrum entfernt und bietet den gewohnten Ibis-Standard bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Christian Alter 41-45
    Juni 2013

„Würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen”

Rund um ein gutes Hotel, professionel und organisiert. Zentrale Lage, einfach zur erreichen auch das Zentrum des Stadt kann man mühelos in 5 min. erreichen. Dort gibt es eine große Auswahl an Restaurants. Kann ich nur empfehlen!