Schlecht

Bewertungen für ibis budget Hotel Wiesbaden Nordenstadt

• Werner Alter 66-70
    April 2016

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Das Hotel ist verkehrsgünstig aber ruhig gelegen und bietet eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Flughafens Frankfurt (ca. 15 Min. Fahrtzeit). Die Einrichtung ist ohne Schnickschnack erfüllt aber alle Anforderungen. Das Einchecken am Automaten ist einfach und zweckmäßig.

• Mateusz Alter 26-30
    Februar 2016

„Günstig und ok”

Hotel ist echt groß, aber dafür preiswert. Ich habe mich wohl gefühlt und kann es anderen empfehlen.

• Christian Alter 26-30
    Februar 2016

„Günstig und dafür ok”

Ist natürlich kein Luxushotel, aber dafür eben günstig. Die Zimmer sind klein und das Frühstück erinnert eher an Klassenfahrt, aber ich finde es trotzdem ok.

• Sascha Alter 31-35
    Januar 2016

„Budgethotel mit Abstrichen”

Verkehrsgünstige Lage zum Ballungsbiet MZ/WI und auch FFM. Frühstück besser als erwartet. Schlechte Matratze verhindert allerdings erholsamen Schlaf.

• Nicol Alter 46-50
    Oktober 2015

„Nie wieder...es war die Hölle!”

Keine zehn Pferde bringen mich wieder in dieses Hotel. Es ist unglaublich, wie man dort behandelt wird, wenn man nicht der gleichen politischen Ansicht ist wie die der Vertretung des Geschäftsführers.Angefangen hat es damit, dass mir beim Frühstück von besagtem Herrn eine Diskussion über ein derzeit...

• Christoph Alter 56-60

„Gute + günstige Übernachtung bei MZ und WI”

Gut erreichbar über BAB, günstig gelegen zwischen Wiesbaden und MainzEinfache sachliche Ausstattung, leider kein Personenaufzug

• Norbert Alter 51-55

„Ideales Stopover für die Durchreise”

Idealer Stopover für Durchreise oder als Stützpunkt für Ausflüge nach Wiesbaden, Frankfurt oder Rheingau. Keine Aufenthaltsqualität, da sich Hotel in einem ruhigen Gewerbegebiet befindet. Nette und freundliches Personal

• Volkrat Alter 56-60
    Juni 2015

„Komme gerne wieder”

Beruflich wohne ich immer im Ibis Budget Wi - Nordenstadt keine Parkplatzsuche wie in der Innenstadt von Wiesbaden Geschäfte aller Art in der Nähe Rewe bis 24 Uhr geöffnet günstiges Frühstück bei Globus

• Jürgen Alter 46-50
    Mai 2015

„Presiwertes Hotel verkehrsgünsti gelegen”

Zum reinen Übernachten für einen Kurztrip ist dieses Hotel geeignet.Es liegt direkt an der Autobahn in einem Gewerbegebiet.

• Melanie Alter 36-40
    April 2015

„Check-In war sehr unhöflich - Rest war aber OK!”

Wir haben 2 Zimmer für 2 Erwachsene und 3 Kinder bis 11 Jahre gebucht. Folgendes wurde uns per Mail bestätigt: (Kinderpolitik) Kein Aufpreis für Kinder unter 12 Jahren, die im Zimmer der Eltern übernachten. Pro Zimmer ist die Unterbringung von entweder 1 Elternteil mit 2 Kindern oder 1 Kind mit beiden...