Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis budget Hotel Hannover Messe Laatzen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Simon Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kettenhotel”

    Kettenhotel in einem Gewerbegebiet unweit der Autobahn. Mit dem Auto sehr praktisch zu erreichen, keine Parkplatzsuche. Zimmer scheinen erst kürzlich renoviert wurden zu sein. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis auf niedrigem Standard.


  • Wilfried Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel top in Ordnung, besonders für den Preis”

    Zimmer ok.Sauberkeit ok. Service ok. Parkplatz ok. Frühstück ok. Sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmen.


  • Claudio Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage, aber teuer”

    Das Hotel ist nichts Besonderes, aber es ist wirklich ganz in der Nähe der Messe; es ist ziemlich teuer für das, was angeboten wird


  • Martin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zum Übernachten O.K.”

    Wir waren auf Durchreise in diesem Hotel, es ist in einem Gewerbegebiet in der Nähe von Hannover gelegen.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Doppelbett mit nur einer Decke eher unpraktisch. Frühstück geht so, man wird satt, für den Preis aber auch nicht mehr zu erwarten. Als Zwischenstopp zum Übernachten...


  • Oliver Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gut für einen günstigen Messeaufenthalt”

    Das Hotel liegt in sehr guter Nähe zur Messe in Laatzen und wird von mir aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses jedes Jahr zur Cebit gebucht.Die Zimmer haben einen einfachen, sauberen Standard; leider konnte mir in diesem Jahr nur ein Raucherzimmer angeboten werden.


  • Ines Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein ruhiges, nahe der Messe gelegenes Hotel”

    Die Sauberkeit des Hotels hat uns angesprochen, die Unfreundlichkeit des Personals an der Rezeption fanden wir eher abschreckend.


  • Ute Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zu empfehlen”

    Einfaches, sauberes und ruhiges Hotel mit gutem Service. Verkehrsanbindung zur Hannover Messe allerdings am Wochenende eingeschränkt.


  • Anna Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für einen Besuch in Hannover”

    Ein ruhig in einem Gewerbegebiet gelegenes Hotel mit gut ausgestatteten, sauberen Zimmern, in dem ich mich sehr wohlgefühlt habe.


  • Swen Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Ibis Budget”

    Wir waren auf der Durchreise und nutzten dieses Hotel für eine Nacht.Das Zimmer entsprach dem Ibis-Budget Standard und alles war sauber.


  • Thorsten Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Budget Hotel am Rande von Hannover”

    Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht,auf der Durchreise.Das Ibis Budget hat schon den neuen Style.Und war für die eine Nacht,mehr als ausreichend.Kann man auf jedenfall empfehlen.