Wir fühlen uns Sehr gut umsorgt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.Reparaturen werden zeitnah durchgeführt.Abstriche muss man beim Fahrstuhl machen, diese sind oft ausser Betrieb.
Wir haben das Hotel zum "Ausspannen" ausgewählt. Dies war vollkommen in Ordnung. Es gab Animation, die nicht aufdringlich war. Überhaupt das ganze Personal ist in keinster Weise aufdringlich. Wenn man an etwas nicht teilnehmen möchte, wird es ohne Nachhaken akzeptiert.
Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Wir hatten das Pech, dass genau während unseres Urlaubes sehr viel renoviert wurde, d.h. Urlaub in einer Baustelle. Überall wurde gehämmert und geklopft. Zeitweise war das Buffet Restaurant wegen Renovierung geschlossen, ebenso das Gourmet Restaurant. Am Strand waren leider sehr viele Sonnenschirme nicht gedeckt, wodurch die schattigen Plätze schon um 7.00 Uhr durch Handtücher reserviert waren. Das Servicepersonal ist aber sehr nett und das Essen sehr gut.
Hotel mit großzügiger Gartenanlage, direkte Strandnähe. Mehrere Themenrestaurants ( Inclusive ). Zimmer waren etwas abgewohnt aber noch ausreichend bewohnbar.
Es handelt sich um ein in die Jahre gekommenes Hotel. Eine grundlegende Renovierung wäre angesagt. Strand sehr schön! Leider wurden unsere Koffer bei der Einreise geöffnet und bekannte Markenkleidung, Sportschuhe und Parfüm entwendet. Die Anzeige bei der Polizei ist ohne einen Repräsentanten(Übersetzer)nicht ratsam.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Essen war gut. Zimmer sind jeden Tag sauber gemacht worden.
Wer einen faulenzer Urlaub machen möchte ist dieses Hotel zu Emphelen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Diebische Angestellte!
1 / 6
Unser Tresor funktionierte nicht wirklich. Auch nach beschweren in der Rezeption kam niemand vorbei um sich diesem Problem anzunehmen. Uns blieb nichts anderes übrig als die Wertsachen im Koffer zu verstecken. Kurz vor unserer Abreise stellten wir dann fest, dass unser gesamtes Geld gestohlen wurde! Das Hotel leitete eine Untersuchung ein sagte dann aber: "Das Management hat entschieden Ihnen kein Geld zu geben."
Grund dafür war wohl, dass das Geld nicht im Tresor aufbewahrt wurde. (Was ja auch überhaupt nicht…