Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Sehr gut und auf jeden Fall wieder!
6 / 6
Ein rundum tolles Hotel! Einfach perfekt. Gerade in der aktuellen Situation mit covid19 haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Es wird extrem auf alle hygienestandards geachtet!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Mein Hotel - mein Iberostar
6 / 6
War nun zum 12. Mal im Cristina, das 7. Mal über Weihnachten/Silvester. Das 13. Mal ist schon gebucht :-)
Iberostar ist eben Iberostar und wir fühlen uns hier immer sehr wohl. Vielen Dank an alle, die fleißig über die Feiertage geschufftet haben, damit wir zwei tolle Urlaubswochen hatten.
Was uns auch immer wieder freut, sind die "bekannten Gesichter" auf die wir treffen, egal ob bei Gästen oder den Mitarbeitern.
Wir haben uns bewusst für das Christina im Januar entschieden, da es eine perfekte Lage für Unternehmungen hat. Von da aus ist man schnell in Palma oder kann die Insel erkunden. Wir waren vom Check In an direkt Willkommen.
Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr freundlich und man merkt richtig das alle Spaß an der Arbeit haben.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Da passt einfach alles👌♥️
War schon öfter da mit meiner Frau hatten viel Spaß. Essen ist super, alles andere auch. Komme wie immer gerne wieder. Familie Gröne. Bis bald, freue mich schon auf den nächsten Urlaub.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Kurzurlaub zu Silvester
6 / 6
Das Hotel ist gut für Familien geeignet. Man ist schnell am Strand und mit dem Bus vor der Tür auch schnell (15 - 20 Min) im Stadtzentrum. Autovermietung direkt nebenan.
Man hat gleich das Gefühl, in diesem Hotel gut aufgehoben zu sein. An der Rezeption das Personal ist sehr zuvorkommend. Auch im Speisesaal und an der Bar sind alle Angestellten sehr gut drauf und gut gelaunt. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten viel Zeit am Pool verbringen.Sehr gepflegt und man konnte auch die Liegen nach eigenem Geschmack hin und herstellen. Der Hammer war das Essen. Wir hatten in einer Woche 3 x Hummer, Scampis, Fisch und Fleisch und überhaupt alles, was das Herz begehrt. Die Zimmer waren…
Dem Restaurant geben wir 120 Punkte von 100 möglichen !!! Einfach nur sehr gut . Aber auch alle anderen Abteilungen ( Rezeption , Zimmererreinigung , Barservice ,usw. ) sind hervorragend und nur zu loben . obwohl Weihnachten war und sie arbeiten mussten waren sie stets gut gelaunt und erfüllten uns jeden Wunsch . Da wir zum Fahrradfahren auf Mallorca waren können wir den Fahrradverleih "Radonline Mallorca" ,der schräg gegenüber dem Hotel ist , nu empfehlen.
Wir wurden über den Tisch gezogen von Iberostar. Wir haben das teurere Iberostar in Calla Milir gebucht und würden dann ins Iberostar Cristina umgebucht, zum teureren Preis mit weniger Leistung. Wir haben uns bei Iberostar beschwert und bis heute keine Antwort bekommen. Das finden wir einen schlechten Service.