Lage: vorletztes Gebäude im SO der Bucht von Cala Millor und Strand von Cala Nau. Das angrenzende Naturschutzgebiet, der Strand und die Promenade sind direkt vom Pool und der Anlage aus praktisch`durch die Hintertür´zu erreichen. Eine angrenzende (scheinbar ehemalige) Hotelanlage Marina Park ist leider in die Jahre gekommen und trübt das Gesamtbild der Anlage. ****4 Sterne
Zimmer: mit seitlichem Meerblick (das bekamen wir als Upgrade zum eigentlich gebuchten Gartenblick kostenfrei!) sind zu empfehlen, wer`s teurer…
Wir hatten einen tollen Urlaub im Iberostar Hotel und waren rundum zufrieden. Wer einen schönen Urlaub zu zweit verbringen möchte, ist hier genau richtig.
Sehr schönes sauberes Hotel mit sehr freundlichen Rezeptionsdamen! Es ist ein Erwachsenenhotel und man muss am Abend eine lange Hose anziehen zum Abendessen. Das wusste ich jedoch nicht hatte aber zum Glück eine lange Hose dabei. Wenn man nur Halbpension gebucht hat muss man die Getränke zum Abendessen selbst bezahlen. Das lässt sich Iberostar auch bezahlen wir hatten am Tag ca 25,- an Getränken gebraucht. Da wäre All inclusive vllt die bessere wahl gewesen.
Ein gepflegtes Hotel für den gehobenen Anspruch. Freundliches und zuvorkommendes, dabei aber zurückhaltendes Personal.
Die Zimmer werden Täglich aufgeräumt und gereinigt. Im Restaurant bekommt man eine große Auswahl von Speisen.
Schönes und modernisiertes Hotel, direkt am Strand gelegen. Service war überzeugend, insbesondere die Kellner waren sehr nett. Auch die Zimmer an sich haben überzeugt, der Ausblick vom Zimmer (Seitlicher Meerblick) hat mich aber leider enttäuscht (Wenn man auf dem Balkon sitzt sieht man das wunderschöne Meer, vom Zimmer aus aber leider wahrscheinlich das hässlichste Hotel von Cala Millor).
Das Essen war zufriedenstellend, hatte aber seine Höhen und Tiefen.
Lage: Direkt am Strand von Cala Millor, top! Aber Cala…
Schönes hotel in super lage direkt am Naturschutzgebiet. Warmer innenpool. Sehr schöne zimmer. Super show cooking. Leckeres Essen und freundliches Personal
Sehr gutes Hotel in Cala Millor mit erstklassigem Service, schönen Zimmern und einem guten Wellnessbereich. Der Eingangsbereich überzeugt durch moderne stilvolle Elemente und der nette Empfang mit Sekt rundete den Ganze ab. Da wir im Dezember Vorort waren die Außenbereiche jedoch nur eingeschränkt nutzbar.
Das Iberostar in Cala Millor liegt als vorletztes Hotel in einer Sackgasse in unmittelbarer Strandlage in der schönen Bucht von Millor. Bei der Ankunft betritt man die geräumige und helle Lobby und wird sofort von den äußerst freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern empfangen. Im Zimmer angekommen wird man von der Aussicht überwältigt und ist spätestens hier im Urlaubsmodus. Die Verpflegung lässt fast keine Wünsche offen. Bis auf die Snacks an der Poolbar, waren wir uneingeschränkt zufrieden.
Das für uns…