Gut, aber für eine Empfehlung reicht es nicht ganz
4 / 6
Hotel in gutem Zustand. Personal super freundlich. Verpflegung leider ausbaufähig, Essensbereich zudem nicht ansprechend. Parkplätzte leider absolute Mangelware. Cala Millor im Winter wie ausgestorben. Es reicht aus unserer Sicht nicht für eine Empfehlung.
Ein tolles Hotel mit einzigartigen Service. Das Personal ist einmalig: sehr kundenorientiert und immer hilfsbereit. Kein Wunsch bleibt offen. Sehr gute Lage mit direktem Zugang zum Meer. Sauber, gemütlich, hell, ruhig. Das Essen ist fabelhaft. Eine von besten Möglichkeiten der Herbst auf Mallorca zu verbringen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Urlaub vom feinsten.
Freundlicher Personal, sehr sauber und gutes Essen. Am Abend gab es immer viel Programm. Es liegt zwar nicht zentral aber da es am Rand ist, ist es angenehm ruhig.