Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für i-Motel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „TOP-Preis in idealer Lage”

    Meine Frau hatte ihren Wecker im Hotelzimmer vergessen. Er wurde uns umgehend zugesandt. Ein toller Service!


  • Michael Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wirklich nicht empfehlenswert”

    Enttäuschung auf ganzer Linie.Falsches Zimmer bekommen, keine funktionierende Heizung, kein WLAN und Ameisen im Zimmer.Das Personal ist extrem unfreundlich.


  • Marco Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bestes Preis/Leistungsverzeichnis!”

    Familär geführtes Hotel. Sehr saubere Zimmer, Küche vorhande, ausreichend Parkplätze, ortsrandlage mit Blick auf Pferdekoppel. Wlan ist frei! Komme gerne wieder.


  • Berta Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schlechte Service”

    Bitte bei Serviceleistungen weiterlesen.Es geht hauptsächlich um Service. Defekter Kaffeeautomat. Den Rest lesen siehe unten.


  • Bernd Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlechteste Dusche, die wir je in Hotel hatten”

    Hotel ist ganz nett und für den Preis klar, kann man nicht viel erwarten. Zimmer sind sehr klein Betten selber zusammen geschustert aber trotzdem ok . Schrank fehlt zum Kleider rein hängen ganz, es sind nur Haken vorhanden. Sauberkeit ganz ok wenn man nicht so genau hin schaut.Doch das üble noch nicht...


  • Florian Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis!”

    Ich beurteile hier die Aufenthaltsdauer von einer Nacht und muss sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Bei den Preisen wäre es nicht unüblich viel weniger Leistung zu bekommen - insofern war es eine sehr positive Überraschung, wie vergleichsweise groß und sauber sich Zimmer und Hotel gegeben haben.Das...


  • Manfred Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wenig Komfort, Heizung zu kalt oder aus”

    Internet grenzwertig. Sky Go wird geblockt. Firewall übers Ausland.Zimmer kaltBett = Schaumstoff auf BrettOptimiert bis aufs LetzteKein Duschgel, kein Shampoo, nur Seife.Richtung Frankfurt nur für sehr Frühaufsteher, sonst nur Stau


  • Thorsten Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Freundlichkeit steht an erster Stelle”

    mit der unterbringung im i-motel waren meine frau und ich sehr zufrieden.das motel machte vom prospekt her einen guten eindruck.und so war es auch,preis,leistungsverhältniss stimmt auf den punkt.ganz besonders gut haben mir die betten gefallen,da ich einen leichten bandscheibenvorfall habe war die höhe...


  • Nicole Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gute Bewirtung im I-Motel”

    Haben ein sehr schönes Wochenende gehabt und werden auf jeden Fall wieder bei Ihnen einkehren,wenn wir wieder in den Süden fahren.Das Einchecken war sehr einfach und die Zimmer sind gut ausgeschildert.Die Zimmer selber sind für den Preis sehr gut und sehr sauber. Das Frühstück sehr reichlich und umfangreich(Kaffee,Tee,Milch,Säfte...


  • Rita Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kommt für mich nicht mehr in Frage!”

    Frühstück 7€ pro Person und dann kein Kaffee da um 8.30Uhr, keine Kondensmilch, Eier mussten wir selbst kochen, keine eingedeckten Tische. Bett kein Lattenrost sondern eine Holzplatte mit einer Matratze drauf,kein TV, kein Radio, Feuermelder mit grellem Licht über dem Bett was sehr störend ist in der...