Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hyatt Regency Oubaai Golf Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Seltsames Hotel mit Plus und Minus”

    Highlight in diesem Hotel war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, sowie im Grill Restaurant eine aussergewöhnlich gute KücheInnen- Aussenarchidektur unpraktisch, umständlich, unverständlich.Reinlichkeit nur oberflächlichTraining der Mitarbeiter und Mitarbeit des Management wäre...


  • Oliver Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Kurzzeitaufenthalt, vor allem zum Golfen gut”

    An sich tolle Anlage, aber in die Jahre gekommen. Das Servicepersonal nicht sehr motiviert. Kein Hyatt mehr!


  • Caroline Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Guter Standard”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Zimmer war neu renoviert und das Frühstück sehr gut. Es ist kein Hyatt Hotel mehr, sondern ist letzes JAhr an den oubaai Eigentümer zurückgegangen. Leider macht sich das bei der Führung und beim Service bemerkbar, der Standard hat leider nachgelassen. Zum Clubhaus...


  • Ursula Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne Anlage , aber schon in die Jahre gekommen ”

    Schöne Anlage mit traumhaften BlickGroße, geräumige ZimmerGroßes Bad - WC extra Alles sauber , aber schon abgewohnt Golfplatz wunderschönPersonal - Frühstück und Restaurant- unfreundlich , lustlos und nicht motiviert Restaurant teuerPoolwasser trüb- nicht einladend


  • Erwin Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wunderbar für Golfer”

    Nicht weit vom Flughafen gelegen mit einigen super Golfplätzen rundherum.Die Zimmer sind schön und geschmackvoll, die Außenanlage wird gerade renoviert.Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfreich, der eigene Golfplatz erstklassig


  • Rainer Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wie lange gibt es das Hotel noch?”

    Das Haus ist ja sehr schön, wenn auch etwas abgewohnt. Wir waren zum 2. Mal hier. Aber alle Geschäfte waren mittlerweile leer und ohne Pächter. Wie lange geht das wohl noch? Letztes Jahr war es noch ein Hyatt Hotel, jetzt ist der Name Hyatt weg. Es hat sich eigentlich nichts geändert, nur es sind noch...


  • Rainer Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schön gelegen, aber renovierungsbedürftig”

    Schöne Anlage, aber bereits abgewohnt und renovierungsbedürftig.Wer hätte gedacht, das ein Hyatt Hotel Durchfeuchtungen an der Außenwand hat und die Badewanne Abplatzungen, die mangelhaft ausgebessert sind.Die Zimmer sind schön groß, das gläsernde Badezimmer sieht toll aus, aber man hat die Feuchtigkeit...


  • Anny Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöne Hotelanlage mit Mängeln”

    Das Hotel ist schön gestaltet und sehr modern eingerichtet. zu Beginn hatten wir uns über den günstigen Preis gewundert. Vor Ort angekommen, scheint es zu Baumängeln gekommen zu sein. Dies äußert sich über Ablätterung des Putzes, der Farbe sowie an den Wänden durch "Abbröckelung". Da sich dieser Zustand...


  • Thoralf Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlungswertes hotel und golfplatz”

    sehr gutes hotel leider schließt die hotelbar um 22hreklamation bezüglich nicht funktionierter heizung wurde erst 36h später nachgegangen


  • Jacob Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider kein gewohnter Hyatt Standard”

    Hotel mit wenig Belegung.Kein Hyatt Standardungeschultes Personalkeine Service am Pool oder am Nachmittag auf der Terrasse