Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hunsrück-Jugendherberge Hermeskeil

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabelle Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Sprung zurück in die Jugend”

    Recht moderne Jugendherberge, gut gelegen. In der Nähe sind einige Museen. Man kann gut eine Nacht dort verbringen, wenn man auf dem Saar-Hunsrücksteig wandert.


  • Stefan Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Halloween Wochenende - es geht besser”

    Wir haben das Halloween-Wochenende in der Jugendherberge verbracht. Die Jugendherberge an sich (Zimmer ist alt, aber für den Preis vollkommen gut) ist OK und man kann sie weiterempfehlen. Jedoch sind andere Jugendherbergen deutlich besser. So sind die Spielezimmer doch in arg schlechtem Zustand. Dies...


  • Dieter Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Klein aber sehr zu empfehlen”

    Bei Ankunft wurden wir von freundlichem Personal begrüßt und über das Haus unterrichtet. Wünsche, auch wenn sie sehr kurzfristig geäußert wurden, wurden zeitnah umgesetzt. Die Verpflegung war für eine Jugendherberge schmackhaft und absolut ausreichend. Die Frische der waren überzeugte. Die Zimmer waren...


  • Clemens Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Toller Familien-Kurzurlaub im Hunsrück”

    Wir haben drei tolle Tage im Hunsrück und der angrenzenden Region verbracht. Im Sommer kann man bestimmt noch mehr unternehmen, da dann mehr Attraktionen göffnet sind. Unser Programm gestaltete sich wie folgt: Anreisetag --> Besuch im Hallenbad Hermeskeil mit Rutsche, Whirlpool, etc; 2. Tag --> Besuch...


  • Silke Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliche Jugendherberge”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Es gab eine Dusche und WC. Alles war sauber und reicht völlig. Das Essen war sehr gut, morgens frische Brötchen, Obst, Müsli, Wurst/Käse etc. Es fehlte an nichts. Immer ein frisches Salatbuffet und wenn mal was leer...


  • Andrea Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung stimmt hier - wir kommen wieder”

    Jugendherberge wir hatten ein Zimmer mit Dusche / WCdie größe war ausreichend.


  • Silke Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich und lecker!”

    Ein sehr schönes Fachwerkhaus, alles sehr nett gestaltet. Die Räume sind m.E. sehr gemütlich und die Bäder wirklich gut und groß! Sehr schön ist der Spielraum im Keller mit Tischtennisplatte, Flipper und Kicker. Wir haben uns wohlgefühlt, das Essen war super lecker. Wir waren das erste Mal mit den Großeltern...


  • Dirk Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Silvesterprogramm mit viel Abwechslung”

    Uns hat die Silvesterreise 2012 mit dem festgelegten Programm der Jugendherberge sehr gut gefallen. Das Essen war gut und ausreichend, die Kinder waren gut beschäftigt (Spieleräume im Keller) und wir mussten uns um nix kümmern. Die Zeiten in denen die Jugendherbergen eine große Schlafkammer waren sind...


  • Klaus Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienwochenende in Hermeskeil”

    Die Jugendherberge ist in einem Fachwerkhaus und sieht echt klasse aus. Es gibt 112 Betten. Alles ist sehr sauber.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hunsrück-Jugendherberge Hermeskeil