Schlecht

Bewertungen für Hütte Martina

• Katja Alter 41-45
    Februar 2015

„Sehr erholsam”

Wir hatten eine sehr schöne und erholsame Zeit auf der Hütte Martina,lediglich die Zimmer im Untergeschoss sind etwas dunkel, sonst alles prima!!

• Werner Alter 56-60
    Mai 2014

„Sehr gute Hütte”

Ideal für Wanderungen ,Hüttenabende,ErholungHüttenbesitzer wie man sie sich wünscht.begrüßungsschnabs superWir kommen wiederAH Wahlwies Werner

• Katrin Alter 31-35
    Februar 2014

„Skiwochenende mit Kollegen”

Als eine große Gruppe von Kollegen - mit Familie und Kindern - haben wir ein langes Wochenende auf der Hütte Martina verbracht. Alle Vorbereitungen im Vorfeld haben super geklappt und unser Aufenthalt in der Hütte hätte besser nicht sein können! Wir hatten traumhaftes Wetter, tolle Pisten, viel Spaß...

• Wolfgang Alter 46-50
    Januar 2014

„Wunderschöner Skiurlaub für Familie mit 4 Partien”

Hervorragend geeignet für einen Urlaub in der Abgeschiedenheit der Berge. Viel Skispass im kleinen Skigebiet direkt vor der Tür, die Fahrt nach Damüls ins große Skigebiet (auf Ski zur Bergstation -> Gondel zur Talstation -> Skibuss oder Auto 20 min.) war wesentlich einfacher als wir erwartet hatten....

• Doris Alter 56-60
    Januar 2014

„Erholung pur, weitab jeglicher Stressfaktoren!”

Hab mich rundum wohl gefühlt - Danke. Die Athmosphäre der Hütte ist traumhaft, die Lage auch. Völlige Stille, ohne das ständige Treiben des hektischen Alltags.

• Ulla Alter 46-50
    September 2013

„Alles super - wir kommen wieder!”

Wunderschöne Hütte, tolle Lage, super Ausstattung, sehr nette Vermieter, nur zu empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Tatjana Alter 41-45

„Tolle Hütte”

Super toller Aufenthalt. Hütte ist top in der Ausstattung und Sauberkeit. Lage ein Traum ! Sehr nette und kompetente Vermieter, vielen Dank Familie R. Wir kommen sicher wieder

• Leutenberger Alter 31-35

„Wunderschön”

Die sauberste und gepflegteste Hütte, die ich erlebt habe, trotzdem mit urigem Alpenflair. Wunderschöne Region, traumhafter Ausblick!

• Katja Alter 31-35

„Berghütte mit Glückseligkeitsgarantie”

Liebevoll eingerichtete, perfekt ausgestattete, saubere, moderne und zugleich traditionelle Selbstversorger-Hütte (mit Kuhstall im Erdgeschoss) inmitten von blühenden Bergwiesen mit tollem Panoramablick . Milche, Käse und Butter von der Sennerei nebenan. Tolle Wanderungen (einschließlich Einkehr mit...

• Anne-Sophie Alter 26-30

„Wohlfühlfaktor 1000”

Wunderschönes Haus, sehr liebevoll eingerichtet, hochwertig ausgestattet und super sauber. Wir haben uns eine Woche lange einfach nur wohl gefühlt! Sehr gerne wieder!