das personal ist sehr besonderes, vor allem an der rezeption, sie sind sehr professionell, das essen ist sehr gut.im oktober kehre ich in diesem hotel, ein besonderer grub für gregorio, ana.
Wir waren 14 Tage in dem Hotel und uns hat es sehr gefallen.
Die täglichen Animationen waren toll.
Das Abendprogramm war sehr abwechslungsreich.
Das Servicepersonal sollte sich mehr auf eine Sache konzentrieren und nicht überall mal sein.
+ sehr freundliches, hilfsbereites und schnelles Personal
+ Zimmer sauber , bis auf ein paar kleine Schönheitsmängel (Fugen im Bad, Schrankleisten)
+ Frühstücksbuffet sehr gut, große Auswahl, frische Eierspeisenzubereitung
- Abendessen eher mittelmaß, kaum gewürzt, Salate zwar große Auswahl, aber nicht angemacht, Beschriftungen teils nicht vorhanden. Hätte gern mehr typisch spanisches Essen gewünscht.
Getränke beim Abendessen mussten separat gezahlt werden
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Super Personal
6 / 6
Sehr Freundliches und hilfs bereites Personal, Strand in 5 min, Gut Zu Erreichen !!!!!!!!! Der ort ist sehr schon !!!!!! Alles Super Wir Kommen , Wieder zum 4 mal !!!!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Urlaub in Solivera
4 / 6
Das personal ist sehr gute, professional und freundlich. Wir haben halb pension und das passt nicht gute bei dieser Hotel, es ist all inn eingericht und das passt besser.
Ich bin sehr zufrieden. Zimmer sauber, Essen gut, sehr schöne Poolanlage. Gutes animation und Freundliches Mitarbeiter.
Die Strand/boulevard ist nicht so weiter.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
¡Wie immer Top! oder auch perfecto
6 / 6
Jedes Jahr kommen wir in dieses Hotel und das schon seit mehreren Jahren. Es ist immer wieder eine Freude hier zu sein, da man sich inzwischen wie zu Hause fuehlt. Das sehr freundliche Personal traegt eine Menge dazu bei. Man wird hier nicht wie ein Unbekannter behandelt sondern sie legen viel Wert auf persoenlichen Kontakt, einfach super. Ausserdem ist hier fuer jeden etwas dabei, egal ob jung oder alt. 100% Weiterempfehlung.
Es macht einen ordentlichen Eindruck. Zimmer ok. Anlage auch ganz ok, aber alles etwas gedrungen, nur für Leute die gerne aufeinander "rumtanzen" wollen.
Alles in Allem ok, das Personal supernett, die Zimmer sehr sauber, das Essen gut. ABER für die Menge der Urlauber wir der Pool- und Liegebereich viel zu selten gereinigt. War 1 Woche dort und sah das Personal nur einmal. Die Mülleimer stehen vor Dreck, man mag sie nicht berühren . Leere Becher liegen herum . Schade sonst finde ich das Hotel ok.