Zimmer ist klein aber fein. Alles sehr sauber, vorallem die Pool Anlage. Allesamt freundlich. Und das Essen ist einfach nur der Knaller. Definitiv mehr als 3 Sterne.
Die Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Frühstück und Abendbuffet sehr reichhaltig und geschmackvoll. Das fleißige Hotelpersonal immer gut gelaunt und freundlich. Der Animateur Julio ist ein Entertainer und Menschenfänger der besondereren Klasse . Er erreicht die Gäste durch Freundlichkeit, Fröhlichkeit und seine Herzlichkeit den Gästen gegenüber .
Also, dass Hotel ist zu empfehlen!!!
Wir waren während unserem Aufenthalt sehr zufrieden sowohl mit der reichlichen Auswahl beim Buffet als auch mit Service und Komfort. Wir kommen gerne wieder.
Super Zimmer, sauber, ruhig.
Sehr freundliche hilfsbereite liebe Mitarbeiter. Gute und große Auswahl am Buffet. Gerne wieder.
Es gibt nichts zu meckern.
Soweit alles gut, nur die rauchenden Gäste mit ihren Hinterlassenschaften ( Zigarettenkippen) auf der Straße vor dem Eingang, machen keinen guten Eindruck
Empfangs- und Zimmerservice , am Frühstücks- und Abendbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei, zentrale Lage.
Wünschenswert Raucherinsel im Außenbereich.
Tolles Hotel in ruhiger Lage und trotzdem zentrumsnah. Buffet riesig und abwechslungsreich. Juan der Animateur war sehr zuvorkommend und informativ ohne aufdringlich zu sein!