Essen und Service sehr gut. Cocktails verwässert durch zu viele Eiswürfel. Preisleistung nicht okay. Zu teuer bei den Getränken. Ansonsten war alles gut.
Zimmer sehr klein. Freizeitangebote im Hotel nicht berauschend. Hotel liegt sehr zentral (Lage zum Ortskern, zum Meer und zu öffentlichen Verkehrsmittel
Super Lage, gutes Essen, sehr freundliches Pesonal
6 / 6
Das Hotel ist sehr empfehlenswert, da das Personal sehr freundlich ist, das Essen gut schmeckt und die Lage des Hotels wirklich toll. Das einzige was ich zu bemängeln habe, sind die Matratzen.
+Sauberes und modernes Zimmer, freundlich und hilfsbereites Personal, vielfältiges und leckeres Essen, schöner Pool..
-Zimmer 1-4 liegen nicht gut: Kellergefühl
Das Hotel war im allgemeinen sehr gut, Zimmer waren Top und sauber, Service war immer nett und zuvorkommend, die Lage ist perfekt und 2 min vom Strand. Das Essen war eher ok, aber trotzdem machbar.
Das Hotel ist nicht allzu groß, was für uns u. a. der Grund für die Buchung war.
Das Hotel erlaubt es, dass Männer zum Abendessen in kurzen Hosen gehen dürfen. Aber muss man dazu dann Badelatschen anziehen und zum Frühstück in Badeshorts erscheinen und Frauen in Bikini mit gehäkelten Hosen? Zu Hause geht man doch so auch nicht ins Restaurant. Dem Personal gegenüber ist dieses Verhalten auch eher respektlos.
Wir würden das Hotel nochmal buchen.
Sehr saubere Unterkunft, freundliche Mitarbeiter, Animateur IVU freundlich u hilfsbereit.
Das Essen war abwechslungsreich u lecker, wer da meckert ....
Direkt am Boulevard Strand nicht weit alles fußläufig zu erreichen. Viele ältere Gäste Poolbereich eher klein,
Indoorpool ist allerdings klein und leider keine Umkleidekabine. Das Einzelzimmer war geräumig allerdings sind die Schiebetüre sehr undicht eingebaut und der Wind pfiff durch das Zimmer. Personal war immer sehr höflich , aufmerksam und hilfsbereit. Offenbar Viele Stammgäste würde auch wiederkommen. Wer Ruhe und Erholung sucht ist da richtig.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Perfektes Hotel für ruhesuchende Urlauber!
6 / 6
Ich bin 32 Jahre alt und war im Oktober mit meinen Eltern (64 und 75 Jahre alt) für 4 Tage im Linda Playa und war wirklich mehr als zufrieden! :-) Ich bin unglaublich froh dieses Hotel ausgesucht zu haben.
Meine Eltern waren das erste Mal auf Mallorca und ich wollte ihnen als riesiger Mallorca-Fan die Insel natürlich von der besten Seite zeigen. Am besten hat mir gefallen, dass wirklich alle im Hotel deutschsprachig waren und die anderen Gäste auch zu 99% aus Deutschland waren. Meine Eltern haben sich somit sofort…