Das HSM Linda Playa in Paguera ist ein 2018 nach umfangreicher Erneuerung wieder eröffnetes Hotel in sehr guter Lage. Sowohl die Zimmer als auch Eingangsbereich und der Speisesaal wirken freundlich, sauber und einladend. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Vor dem Hotel gibt es einen ausreichend großen Bereich mit einem Pool sowie zahlreichen Liegen, die man als Hotelgast benutzen kann. Um die Poolanlage stehen Tische und Stühle, wo zum fairen Preis Getränke und Snacks angeboten werden.
Angehmes sauberes Hotel,sehr gute Lage.Strand ca. 150m entfernt.Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Wir werden dieses Hotel bestimmt nochmal aufsuchen.
Das Hotel ist 2018 total neu Renoviert worden. Die Zimmer sind Hell und gemütlich. Im Außenbereich sind genügen Liegen, Schirme, Tische und Stühle und ein Kleiner Pool, mit einem Lift für Rollstuhlfahrer. Top ist auch, das mann Handücher gegen Kaution ausleihen kann. Trotz der Centralen Lage, ruhig.
Freundliches Hotel, freundliche, helle und modern, aber schlicht eingerichtete Zimmer
Sehr freundliches Personal
Essen in Buffetform geschmacklich gut und mit reichlich Auswahl - für ein 3*-Hotel sehr gut!
Hotel in dritter Reihe zum Strand
Schönes Hotel, lecker essen. Leider kein Doppelbett, die Betten wurden nur zusammen geschoben, und rutschen immer auseinander. Für Pärchen eher unschön. Personal sehr nett. Bessere Lage kann ich mir nicht vorstellen, 2 min zu Fuß zum Strand, einfach nur perfekt