Wir haben ein günstiges Hotel, das zentral gelegen ist, gesucht. Das Linda Playa ist dafür perfekt. Zimmer sehr schön, alles sauber. Frühstück und Abendessen große Auswahl und lecker. Kann man nur empfehlen.
Wir waren im großen ganzen zufrieden. Die Zimmer waren sehr ordentlich. Nur im Bad waren gelegentlich Ameisen zu finden. Die Lage war für uns sehr gut. Der Ausblick von unserem Zimmer aufs Meer war sehr schön.
Wir waren das erstmal in diesem Hotel und fühlten uns dort sehr wohl, ist nur zum weiterempfehlen.
Das ganze Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit, das Frühstück und Abend Buffet wahr immer reichlich und gut.
Was uns ein wenig überraschte, dass man am Pool nicht mal ein Getränk (Softgetränk) verzehren durfte das nicht an der Bar bestellt wurde, mein Lieblings Getränk gab es nur im Supermarkt durfte ich aber leider am Pool nicht trinken.
Der Strand und Boulevard sind in unmittelbarer Nähe.
Wir werden…
Das Hotel Linda Playa ist sehr hell und freundlich. Ich habe schon 4-Sterne-Hotels erlebt, die bei weitem diese Qualität nicht aufweisen, als dieses 3-Sterne-Hotel. Wir haben keinen einzigen Angestellten mit schlechter Laune erlebt - alle waren sehr zuvorkommend, immer gut gelaunt und sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität des Restaurants sucht seinesgleichen. Die Zimmer sind neu, sehr gut gepflegt und täglich bestens gereinigt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Alles wunderbar! Wir sind glücklich u. dankbar!
6 / 6
Meine Mutti war vor 21 Jahren im Linda Playa. Nun ist sie überrascht , wie wunderschön es hier geworden ist. Heute genießen wir unseren letzten Tag . 23.00 Uhr geht unser Flug. Voller Dankbarkeit und Zufriedenheit nehmen wir die wundervollen Eindrücke und Erlebnisse mit nach Deutschland.
Da Hotel ist sehr schön renoviert - schön hell, gute Materialien. Das Buffet ist halt ein Buffet aber für jeden etwas dabei. Die Lage in Peguera ist auch gut als Ausgangspunkt für Wanderungen oder einen Besuch in Palma.
Sehr gute Essen, sehr sauber und tolle moderne geräumige Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Am Abreisetag ein Frühstück um 5.30 Uhr wurde uns angeboten.
Ein wunderschönes und nicht zu großes Hotel mit durchweg freundlichem Personal! Die Lage zum Strand hin ust super - in drei Minuten steht man am Strand!