Sauber, Personal super nett, das Essen sehr lecker! Immer wieder:) Das Hotel könnte locker 4 Sterne haben, wenn die Zimmer bisschen größer werden, aber allgemein das Zimmer war für uns auch OK.
Können das Hotel nur empfehlen, kommen gerne wiede
5 / 6
Zentrale Lage in Peguera, tolles abwechslungsreiches Essen, super Service, relativ kleiner Pool. Die Zimmer auch recht klein, aber gut eingerichtet. Von dort aus kann man viele Wanderungen unternehmen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub
6 / 6
Leider war der Kleiderschrank ohne Türen, das hat uns doch sehr gewundert und mag dem Zeitgeist geschuldet sein, für uns jedoch sehr unangenehm und ein Grund, das Hotel kein weiteres Mal zu buchen. Vor Ort wurde jedoch nach Ansprache mitgeteilt, dass die Nachrüstung von KS-Türen in Vorbereitung sei!
Sehr freundliches Personal, saubere moderne Zimmer, gute Küche. Bei Eigenanreise mit dem Auto leider keine eigenen Parkplätze. Sehr wenige Parkplätze im Bereich des Hotels. Ansonsten nur zu empfehlen
Das HSM Linda Playa eignet sich gut für Paare , die Urlaub machen wollen. Da die Zimmer nicht sehr groß sind, eignet es sich leider nicht für Familien.
Sehr gutes Hotel. Ich war in mehreren 4 Sterne Hotels auf Mallorca die wesentlich schlechter waren, daher nicht als 3 Sterne Hotel anzusehen.
Komplettes Hotel renoviert, sehr freundliches Personal, guter Service und hilfsbereit, gutes Essen, angemessener Wellness / Fitness Bereich
Gute Lage, ab 3. Etage Meerblick
Ich bin ziemlich enttäuscht vom Management des Hotels, da ich entgegen meines ausdrücklichen Wunsches bei der Buchung ein Zimmer im EG erhalten habe und nicht in einer oberen Etage. Die Begründung „das Hotel ist ausgebucht“ zählt dabei nicht, da mit Sicherheit nicht alle Gäste (bestimmt jedoch die wenigsten) diesen Kundenwunsch geäußert haben. Für mich bleibt daher die Erkenntnis, dass in diesem Hotel ein Kundenwunsch überhaupt keine Berücksichtigung findet, ja sogar das Gegenteil bewirkt. Meiner Meinung nach darf…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Tolle Lage, alle Zimmer zur Seeseite
4 / 6
Es gäbe viel Löbliches zu berichten, doch leider gibt es keine Schränke, sondern nur offene Regale. Bei einem 2-wöchigem Aufenthalt sieht das schon sehr ungemütlich aus. Leider zieht die Klimaanlage im Speisesaal fürchterlich. Die Hintergrundmusik im Speisesaal während der Mahlzeiten ist völlig überflüssig, erscheint nur als unangenehme Geräuschkulisse. Und leider sind die "warmen Speisen" am ansonsten sehr guten Buffet nicht heiß, sonder nur lau bis kalt, oftmals auch nicht gargekocht gewesen. Schade!
Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße zum Boulevard. Zum Strand läuft man in 5 Minuten.Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, da es scheinbar erst vor kurzem komplett renoviert wurde. Das Personal ist immer bemüht den Gästen einen tollen Urlaub zu ermöglichen.