Schlecht

Bewertungen für Hotel zwischen den Seen

• Detlef Alter 56-60

„Erholsame Tage an der Müritz”

Angenehmer Aufenthalt, schöne Zimmer, wunderbares Frühstück, nette Bedienung, sehr serviceorientiertes Personal, tolle Lage

„Radweg Berlin-Kopenhagen”

Ein kleines Doppelzimmer, zweckmäßig-gemütlich eingerichtet; Fahrradschuppen abschließbar; gutes Frühstück; 10min Fußweg von der Innenstadt entfernt. Es hat uns sehr gut gefallen.

• HILDE Alter 70 +

„gut”

Da ich schon das 2 mal in diesem Hotel gebucht habe zeigt an dass ich in diesem Hotel zufrieden war. Das Zimmer war sauber, das Frühdtück reichhaltig und das Personal war höflich nett und hatte Zeit um Auskunft zu geben. Gerne würde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Sabine Alter 46-50

„nettes Hotel”

Nettes Hotel, saubere Zimmer, das kleine DZ wirklich sehr klein! Gutes Frühstück Gute ruhige LageMotorrad kann im Hof abgestellt werden

• Rainer Alter 46-50

„Hotel oder Jugendherberge ?”

Das Hotel (Jugendherberge)Das Hotel empfanden wir eher als Jugendherberge .Das Personal ist freundlich und die Lage ist gut.Wir hatten ein ein Doppelzimmer im Souterrain so das jeder Gast der das Hotel betrat ein blick in unser zimmer werfen konnte so-was will ich nicht .Natürlich fragten wir nach...

• Petra Alter 51-55

„Freundliches Haus”

Freundlich, ruhiges und gepflegtes Haus. Frühstück ist nichts besonderes , aber ausreichend. Fernseher ist bei der Zimmergröße recht klein.

• Dietmar Alter 51-55

„Hotelbewertung”

Das behinderten freundliche Zimmer ist für Rollstuhlfahrer auch zu empfehlen, außer dem etwas zu niedrigem Bett, ist alles sonst sehr gut zu nutzen. Frühstücksraum und Bewegungsfreiheit im Hotel alles Rollstuhl gerecht, sowie ein Behinderten Parkplatz vorhanden. Ruhige und Lage und nur wenige Minuten...

„Top Erlebnis”

Motorrad Urlaub mit freunden in eines schönes Umgebung. Wellness in ruhe auf höchstes Niveau. Essen zum geniessen auf hohen kvalität!

• Dimi und Kristine Alter 51-55

„Schönes Hotel, mit kleiner Schwäche.”

Das Highligt ist definitiv die schöne Lage und das überaus freundliche Personal! Frühstück, einfach aber schmackhaft! Etwas enttäuscht waren wir über das Badezimmer.

• Gero Alter 70 +
    April 2016

„Toller Aufenthalt”

Zentrumsnah und doch in ruhiger Lage -sehr freundliches und aufmerksames Personal - bis auf kleinen fehlenden Kühlschrank gute Zimmerausstattung - sehr sauber - reichhaltiges Frühstücksangebot- schönes Platzangebot auch im Außenbereich - ist in jedem Fall empfehlenswert.