Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zwei Linden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlhotel”

    gut geführtes Hotel, freundlicher und aufmerksamer Service. Der Gast soll sich wohlfühlen und es wird individuell auf seine Wünsche eingegangen. Wir haben ansprechende und saubere Zimmer vorgefunden. Die Bäder waren neu. Das Frühstück in Bufettfom war umfangreich und wurde stets aufgefüllt. Das abwechslungsreiche...


  • Christiane Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sofort wieder”

    Wir sind mit unserem Team nach Dresden gereist und haben uns für die Übernachtung dieses Hotel ausgesucht. Der erste Bus kam erst um halb eins in der Nacht an und obwohl wir jemanden vorgeschickt hatten, der die Schlüssel in Empfang nehmen sollte, damit die Mitarbeiter nicht warten mussten, wurde trotzdem...


  • Tobias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „GUT”

    Ein schöner Familienfreundlicher Urlaubsort. Freundliche, auf Wünsche eingehendes Personal. Herlicher Biergarten!


  • Karin Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kurzurlaub”

    Wir waren über Silvester im Hotel Zwei Linden und sehr zufrieden mit der Unterkunft, dem Essen und dem Service. Das vielfältige Angebot der Speisen beim Frühstück und Abendessen hat uns begeistert, weil es für ein kleines Hotel durchaus nicht üblich und deshalb sehr lobenswert ist. Die gemütliche und...


  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Jederzeit wieder”

    Man gehört zur Familie. Anders kann man es nicht umschreiben, wie gut man umsorgt wird (wenn man es möchte). Sonderwünsche sind gar kein Problem. Vieles wird ohne großen Aufwand möglich gemacht. Wir machen bestimmt noch einmal Urlaub dort.


  • Andrea Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes Weihnachtshotel”

    Wir wurden für unseren Dresden-Weihnachtsausflug sehr nett beraten und mit vielen hilfreichen Informationen (Fahrpläne, Stadtplan) ausgestattet. Das Frühstücksbüfett war sehr vielfältig und qualitativ sehr hochwertig. Das Innere des Hotels war sehr weihnachtlich dekoriert. Ein angenehmes Ambiente.


  • Manfred Alter 51-55
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurzurlaub ok”

    Im großen und ganzen war alles in Ordnung. Das Haus könnte mal einen Anstrich gebrauchen und im Haus steht viel Schnickschnack.


  • Elisabeth Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Bewertung”

    Es war zwar nur ein kurzer Aufenthalt in ihrem Hotel, aber es war sehr gut. Das Personal war sehrnett und freundlich. Auch das Zimmer war top und das Essen war auch sehr ausreichend und gut.Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Meine Mutter und ich waren sehr zufrieden.E. Gruber aus Dessau-Roßlau...


  • Klaus-Dieter Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Hotel für einen Kurzurlaub”

    Das Hotel ist gemütlich und sehr rustical Eingerichtet was aber einen schönen Kontrast bildet.Leider gab es nur Abends ein Büffet ,hätten gern aus der Karte ausgewählt.Das Personal und auch der Chef sind sehr freunlich.Man kann das Hotel für einen Kurzurlaub empfehlen,wenn man keine zu hohen Ansprüche...


  • Beate Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gastfreundliches Hotel”

    Wir waren schon voriges Jahr eine ganze Woche - über Silvester - vor Ort. Dabei waren wir begeistert, wie sehr man auf die Wünsche der Gäste Rücksicht genommen hat.