Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Tanne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Henrik Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für die mittlere Preisklasse empfehlenswert.”

    Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des historischen Stadtkerns, Bushaltestelle 2 Min zu Fuß. Das Hotel verfügt über den charmanten Glanz der Sechziger. Die Toilette in Zimmer 14 ist extrem klein (nur für dünne Leute begehbar), das Kopfteil leider nicht höhenverstellbar, so dass ein zweites...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel Zur Tanne”

    Älteres Hotel in einem Fachwerkhaus. Die Bäder wurden frisch renoviert und sind geräumig. Das gesamte Hotel ist sauber. Das Frühstück ist ausreichend Das Essen war immer lecker. Für einen Städte reise ideal. Parken kann man in einer Tiefgarage. (Kosten ca. 3.-€)


  • Jorg Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Primitives Hotel, aber gutes Essen”

    Verschachteltes Gebäude ohne zweiten Fluchtweg im Brandfall. Keine Chance. Kleine Zimmer. Primitiv mit verschlissenem Teppich. Wellness wo? Parkhaus im Keller äußerst eng. Parken erst nach mehrfachen Rangieren möglich. Ohne Einparkhilfe unmöglich.


  • Norbert Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familiäres, gemütliches zentrales Hotel”

    Wir waren für zwei Tage in Wernigerode im Hotel zur Tanne. Wir hatten ein sehr schönes und sehr moderneingerichtetem Zimmer mit einem sehr schönen und großem Bad. Auch Frühstück und Abendessen sindzu empfehlen! Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Eine Tiefgaragenplatz in unmittelbarerNähe kann...


  • Yasemin Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rustikales familiengeführtes Hotel in Wernigerode”

    Mal etwas ganz anderes im Vergleich zu den Großstadt Hotels, ich war wirklich positiv überrascht! Mein Zimmer war zwar recht klein und die Ausstattung auf das Nötigste beschränkt, aber es war sehr gemütlich und vor allem auch sauber! Das Hotel liegt mitten in der historischen Altstadt von Wernigerode,...


  • Frank Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel hätte mehr Sterne verdient”

    Als wir das Hotel buchten, waren wir ein wenig skeptisch. "Nur zwei Sterne?!" Aber die Lage des Hotel direkt in der Altstadt von Wernigerode und weil es schon so alt ist, ließ uns mutig buchen.Wir wurden wahrlich nicht enttäuscht.Das Hotel ist zwar wirklich alt und manche Einrichtungsgegenstände machten...


  • Manuela Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein paar Tage ideal”

    Wir haben dort unseren Silvesterurlaub verbracht - ÜF incl. Silvesterparty! Dieses doch schon betagte Hotel wurde vor einigen Jahren neu aufgepeppt. Unser Zimmer war recht groß. Wobei Freunde ein relativ kleines Zimmerchen hatten. Es ist sauber und das Zimmermädchen kam jeden Tag 1x durch.Es sind 3...

  • 1