Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Schmiede

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „4* Hotel? Eher ein mittelmässiges 3* Hotel”

    Vor kurzem wurde dem Hotel der 4 Stern zugeteilt. Dies ist aber schwer nachvollziehbar denn mehr als ein mittelprächtiges 3* ist die Schmiede nicht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Jedoch hilft ein neuer Teppich noch nicht um den 4* zu rechtfertigen. Altes sehr kleine Bad in fürchterlichem...


  • Norbert Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhiges Hotel für Geschäftsreisende”

    Allerdings größere Entfernung z.B. nach Kassel. Für kleinere Tagungen gut geeignet. Für Urlauber sicher ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.


  • Rainer Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Landgasthof nahe der A 5”

    Das Hotel liegt im Ortsteil Eudorf, ca. 2 KM von der A 5 entfernt. Das Hotel "Schäferhof" liegt direkt daneben. Ansonsten keine Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Gut 50 Zimmer, die sich auf das "Haupthaus" und das "Gästehaus" verteilen. Die Zimmer im Gästehaus sind etwas in die Jahre gekommen, aber in...


  • Erika Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tür offen ”

    leider leider muss ich etwas negatives schreiben, ich war dort zu einer tagung, und man sagte uns, dass die zimmer bis um 10.30 uhr geräumt sein sollten, darufhin liess ich meine reisedinge, wie laptop koffer, etc in meinem zimmer. rechtzeitig (10.15 uhr ) wurde bei unserer besprechung pause gemacht,...


  • Nono Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Große, alte Zimmer in schöner Anlage”

    nettes Hotel auf einem kleinen Dorf bei Alsfeld.Hotelanlage schön angelegt und gepflegt.Zimmer angemessen ausgestattet und sauber, aber abgewohnt.Unser Bad war relativ neu, somit auch modern und lies wirklich keine Wünsche offen.Rezeption und Check In sehr schnell und unkompliziert, aber auch etwas unpersönlich...


  • Sebastian Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landhotel mit Stil und kleinem Wellnessbereich”

    Nettes familiengeführtes Landhotel. Kleiner aber sehr feiner Wellnessbereich im separaten Nebengebäude mit finnischer Sauna und tollem Dampfbad, Whirlpool gegen Gebühr extra, leider kein Pool. Schöne Zimmer, nicht ganz nagelneu aber sauber und geschmackvoll eingerichtet. Schönes Ambiente im ganzen Haus,...


  • Daniela Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Seminarhotel gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Tolles Tagungshotel!Seit mehreren Jahren sind wir 2-3 mal pro Jahr, für bis zu 4 Wochen am Stück im Hotel Zur Schmiede zu Gast. Die Tagungsräume sind bestens ausgestattet, es stehen jederzeit frische Getränke, Kaffee und am Nachmittag Kuchen oder auf Wunsch frisches Obst zur Verfügung.Das Personal und...


  • Martina Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nächstes mal gern wieder”

    Frühstück und Abendbrot waren lecker. Bedienung waren sehr freundlich. Die Zimmer könnten von der Einrichtung etwas moderner sein aber ansonsten sauber und ordentlich. Alles super.


  • Ralf Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landhotel in ruhiger Lage”

    Ruhiges Landhotel in einem Stadtteil von Alsfeld der eher ausserhalb liegt. Daher auch sehr ruhig. Das Ambiente das Hotels liegt im öffentlichen bereich schon einige Tage zurück. Frühstücksraum ist eher ungemütlich. Personal ist aber sehr nett und hilfsreit. Sonst alles für ein Hotel in der Klasse in...


  • Hendrik Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Tagungshotel ungeeignet”

    Keine große Auswahl beim Frühstücksbuffett. Nur teilweise aufmerksames Personal, teilweise bleiben schmutzige Teller auch mal ne viertel Stunde stehen.Der Fitnessraus ist gefühlte 2 quardratmeter groß. Alte Hanteln und zwei in die Jahre gekommene Spinning Räder.Die Lage ist ok, im Außenbereich riecht...