Schlecht

Bewertungen für Hotel Zur Post

• Gerd Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert”

trotz später Anreise zuvorkommende Bedienung - sehr gutes Essen - Zimmer geschmackvoll eingerichtet -wir würden jederzeit wiederkommen

• Gaston Alter 41-45

„Hotel Zur Post Leipheim”

Besuch Legoland. Und übernachtung bei Hotel Zur Post in Leipheim. Frühstuck sehr Gut. Badezimmer sehr klein. Zimmer waar weiger gut

• Claude Alter 41-45

„Urlaub im Zusammenhang mit Legoland”

Es hat einfach alles gepasst. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Beim nächsten Mal wählen wir wieder dieses Hotel aus. Danke für alles.

• Karin Alter 51-55

„Immer wieder gerne!”

sehr netter empfang, super nettes personal ! zimmer schön gross, sauber, und obwohl wir nur 1 kind dabei hatten haben wir ein schönes familienzimmer bekommen. tolle speisekarte und das essen war sehr lecker. man kann schön in ruhe draussen sitzen und die kinder können etwas abseits auf dem spielplatz...

• Mario Alter 41-45

„Tolles Familienhotel”

Sehr nahe zum Legoland und von da her sehr gut eingerichtet für Familien mit Kindern. Unser Zimmer verfügte über 4 Schlafplätze für Kinder und 2 für erwachsene.

• Astrid Alter 36-40

„Sehr zufrieden!”

Prima Hotel, ein super schön eingerichtetes Sechsbettzimmer. Vor allem unsere Kinder waren von dem Zugambiente begeistert.

• Marija Alter 26-30

„Besuch im Legoland”

Hotel ist ordentlich, gut zu finden, schön gelegen, Räume sind sauber und kompakt hergerichtet, Außenanlagen ok, Frühstück gut, Personal freundlich!

• Michaela Alter 41-45

„Super Preis -Leistungsverhältnis”

Sehr entgegenkommend, was Zimmerbelegung betrifft. Kinderfreundlich, Essen gut und angenehme Kindermenüs (Preis und Portionen), Saubere Zimmer.Service zufriedenstellend

• Steffi Alter 31-35

„Gute Gastfreundschaft”

Netter Empfang, saubere Zimmer, umfangreiches und vielseitiges Frühstück, freundlicher Service, ausreichende Zahl an Parkplätzen

• Regina Alter 51-55
    April 2016

„Zum Legoland mit Opa und Oma”

Wir wurden freundlich und aufmerksam begrüßt und konnten recht unkompliziert einchecken. Das Zimmer war geräumig und das Bad war für meinen Mann (Rollifahrer) geräumig und mit vielen Haltegriffen gut nutzbar. Die ebenerdige Duschtasse und große Duschkabine erleichterte die Nutzung. Das neuwertige Bad...