Gerald (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1-3 Tage

Schönes Stadthotel in der Nähe von Legoland

5,0/6
Das Hotel liegt in einer kleinen Stadt, in der Nähe einer Bahnstation. Es ist gut in Schuss und sehr sauber. Das Hotel düfrte mehrmals erweritert worden sein, da es innen ein bisschen unübersichtlich ist

Lage & Umgebung5,0
Von der Autobahn ist das Hotel nur ca. 10 Minuten entfernt. Wir haben das Hotel für einen Ausflug ins Legoland gebucht, da der Park nur 10 Autominuten entfernt ist. In der Nähe befindet sich eine Bahn Station.

Zimmer5,0
Wir hatten ein neues renoviertes Zimmer. Diese Zimmer sind etwas teurer als die alten, aber das wird bei der Buchung auch so beschrieben. Das Zimmer war genügend groß und alles war sauber und neu. Flat TV und WLAN waren vorhanden

Service5,0
Das Personal sowie der Chef waren sehr freundlich uns hilfsbereit. Wir brauchten aber auch keine speziellen Sachen

Gastronomie5,0
Wir hatten nur Frühstück und das war in Ordnung. Frisches Gebäck, Eier, Speck, Weißwürste, Nuttella, Marmeladen, etc. Uns hat es auf jeden Fall geschmeckt.

Sport & Unterhaltung4,0
Es gibt im Hotel keine Freizeitangebote. Wir waren dafür jeden Tag im nahen Legoland.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:41-45
Bewertungen:20
NaNHilfreich