Schlecht

Bewertungen für Hotel zur Post

• Karin Alter 51-55

„Radfahren an der Mosel”

Tolles freundliches Team, gute Küche, gute Busanbindung, direkt am Radweg, Super Frühstück, immer wieder, :-)

• Caro und Johannes Alter 26-30

„Sehr charmantes Hotel in Wurfweite zur Mosel”

Schönes, privat geführtes Hotel in netter Umgebung. Unser persönliches Highlight war die hervorragende Küche des Hotels. Die Einrichtung des Zimmers ist sehr ländlich gehalten und hat uns persönlich genau deshalb wirklich gut gefallen.

• Lothar Alter 61-65

„Rundum zufrieden - jederzeit wieder”

5 Übernachtungen, bei denen es an nichts gefehlt hat. Sehr sauberes Zimmer mit Bad, reichhaltiges Frühstücksbuffet und als Highlight das Abendessen des Chefs. War wussten zwar vorher nie, was es gab - wurden aber an keinem Abend enttäuscht. Sehr lecker - eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung...

• Erika Alter 66-70

„Ein schönes Hotel in guter Lage”

Das Hotel zur Post ist ein kleines privat geführtes Hotel mit 20 Betten mitten im Ort. Der Besitzer ist Koch und die Küche des Hauses ist ausgezeichnet. Die Liebe des Besitzers zu Rosen macht sich in einem großen und schönen Rosengarten hinter dem Haus bemerkbar. Ausreichend Parkplätze hinter dem Haus...

• Matthias Alter 56-60
    Mai 2012

„Gutes Hotel - Service verbesserungswürdig”

Zimmer u. Haus tip top, kleiner Garten gute Parkmöglichkeit. Das Bedienpersonal lies jedoch sehr zu wünschen übrig: eine Essenreklamation abends wurde geflissentlich übergangen und beim Frühstück bediente ein Morgenmuffel.

• Bernd Alter 41-45
    September 2011

„Alles bestens, super gute gutbürgerliche Küche”

Sind auf Emphelung ins Hotel zur Post gereist. Würden sehr freundlich Begrüsst und konnten unser gebuchtes Zimmer sofort beziehen. Der Biergarten lädt zum Verweilen ein. Das Restaurant ist hübsch Eingerichtet. Das Speisenabgebot ist um fangreich. Wer da nicht passendes findet kann ich mir nicht vorstellen....

• Joachim Alter 51-55
    August 2010

„Kurzurlaub”

Schöne Zimmer mit bemalten Bauernmöbeln ausgestattet (Region typisch). Sehr sauber, Bad angenehme Größe. Nur die Matratzen waren nicht besonders und die Betten knarrten fürchterlich!Wir hatten Ü/F. Es gibt eine reichhaltige Speisekarte und das Essen schmeckt sehr gut!