Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

42
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Post Kreuth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mareike Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht noch einmal ”

    Unfreundliches Personal, nicht wirklich der deutschen Sprache mächtig, abgewohnte Zimmer, lediglich auf das Frühstück konnte man sich freuen


  • Christian Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vorsicht Nepp”

    ACHTUNG ABZOCKE!!!Am Donnerstag den 25.08.16 nahmen meine Frau und ich unser Mittagessen im Poststüberl ein.Da wir hier schon sehr oft auf der Durchreise ins Ziillertal vorbeifuhren, wollten wir mal das Poststüberl testen, das zum Hotel Post in Kreuth gehört. Ich bestellte einen Salat mit Pute,meine...


  • Wolfgang Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Beim nächsten Mal lieber unter die Brücke!”

    Wir hatten für drei Tage ein Doppelzimmer reserviert. Als wir einchecken wollten, teilte man uns mit, dass kein Zimmer auf diesen Namen reserviert ist. Nach fünf Minuten suchen teilte man uns mit, dass wir "schon da" seien und kein weiteres Zimmer haben können. Nach erneuten fünf Minuten hat man festgestellt,...


  • Else Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Renovierung dringend erforderlich”

    Die Zimmer sind oberflächlich sauber . Die Möbel sind alt und sehen speckig , dreckig aus. An den weißen Türen sind die Fingerabdrücke der vielen Gäste noch deutlich zu sehen. Die alten Gardinen hängen halb in der Führung . Die lautstarke Streiterei der beiden älteren Bedienungem beim Frühstück geht...


  • Jürgen Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Historisch in jeder Hinsicht -nicht mehr zeitgemäß”

    Großer Hotelkomplex in historischem Gemäuer. Allerdings mit heftigen Mängeln in allen Bereichen. WiFi gibt es nur im Foyer, weshalb dort auch immer stumme Menschen mit starren Blicken auf Tablets und Smartphones herumsitzen.


  • Anne Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht zu empfehlen, Preis Leistung stimmt nicht”

    Die Zimmer sind veraltet und verwohnt, kein ordentliches Licht im Bad und Zimmer. Möbel abgenutzt, Bad und Zimmer müssten umbedingt erneuert werden .Frühstück war ok aber nichts besonders für diesen Preis .Schlechte Anbindung an den öffentlichen Verkehr.


  • Ute Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sanierungsbedürftiges Hotel zu überteuertem Preis”

    Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Komplettes Hotel und Zimmer müssten dringend renoviert und saniert werden. DIe Möblierung der Zimmer ist eine Zumutung, altes, zusammengestelltes Mobiliar, 3 Sessel im Zimmer fleckig, abgeblast und durchgesessen. Polsterbett mit Stoff bezogenem Kopfteil, sehr...


  • Juergen Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hier würde ich immer wieder übernachten”

    Personal ausserordentlich hilfsbereit, hoeflich und kompetent. Geschmacksvolle, landestypische Ausstattung . Sehr gutes und vielfaeltiges Fruehstueck !!


  • Manfred Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Wanderhotel ohne Höhen und Tiefen”

    Das Hotel ist eine Mischung aus Tagungshotel und bayerischem Landhotel; dieser Spagat gelingt nicht immer.Entsprechend vielfältig auch die Gästestruktur: Tagungsteilnehmer und Wanderurlauber.Das Haus ist schon ein bisschen in die Jahre, versprüht aber einen gewissen Charme.


  • Sandra Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleine Mängel, aber trotzdem schönes Hotel. ”

    Das Hotel ist dem Preis angemessen von Zutand und Einrichtung. Leider gab es kleinere unübersehbare Mängel - z.B. tote Insekten und Spinnweben im Treppenhaus, alte Dübellöcher an den Decken.Das Personal war sehr nett und auf reagierte freundlich und engagiert, als wir reklamierten, dass das Zimmer nicht...

Weitere Hotel-Empfehlungen