Bewertungen für Hotel zur Krone

• Marcus Alter 41-45
    Oktober 2012

„Dienstreisehotel”

Hotel liegt unmittelbar in einem Wohngebiet mit Blick auf einige Fabrikschlote. Eine Außenanlage, bis auf einen Parkplatz im Hof und einen an der Straße gibt es nicht. Kaum grün, triste Gegend.Außer dem Treppenhaus, welches streng riecht und altmodisch wirkt, empfand ich es als ziemlich sauber.

• Peter Alter 41-45
    April 2009

„Gutes, einfaches Hotel mit guter Küche”

Die Zimmer sind einwandfrei, aber keineswegs modern. Es passt halt zu Salzgitter. Sauber, ordentlich und hilfbereit - diese Attribute können für dieses Hotel aber allemal genannt werden. Frühstück ist absolut in Ordung. Das Restaurant könnte mehr Atmosphäre haben, aber meines Wissens gibt es hier in...