Bewertungen für Hotel Zur Flüh

• Hanspeter Alter 61-65
    Mai 2013

„Schöner Kurzurlaub”

Ruhig gelegenes Hotel.Wir bekamen trotz Schmuckmesse in Basel noch ein Zimmer.Sehr netter, kompetenter Service an der Reception und beim Frühstück.Besten Dank ! Wir kommen wieder.

• Dominic Alter 19-25
    April 2013

„Gutes Hotel, Top Service, sehr gutes Essen”

Wir waren spontan eine Nacht mit dem Motorrad im Hotel. Wir hatten vorab nicht gebucht, sondern haben uns ganz spontan für das Hotel entschieden. Als wir auf den Hotelparkplatz Gefahren sind wurden wir von der Dame an der Rezeption bereits Freundlich empfangen und uns wurde direkt ein Stellplatz in der...

• Andrea Alter 46-50
    Februar 2013

„Schöner Aufenthalt”

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Vor allem das Essen im Restaurant war sehr reichlich und hat super geschmeckt. Auch wenn wir nur einen kurzen Aufenthalt dort hatten würden wir jederzeit wieder kommen. Das Zimmer war groß mit SItzecke. Im Hotel sind gerade Renovierungsarbeiten im Gange, die...

• Marco Alter 36-40
    Oktober 2012

„Ein wenig in die Jahre gekommen.”

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen.Hatte ein Einzelzimmer Standard.Das Badezimmer hatte das Interieur der Sechziger Jahre. Grüne Waschbecken, Dusche und Toilette und die entsprechenden Kacheln.Der Teppichboden hat einige Flecken. Die Betten sind in Ordnung.Im Restaurant kann man Mittag und...

• Monika Alter 51-55
    Juli 2012

„Sehr persönliches und ausgezeichnetes Hotel”

Wir wurden sehr freundlich empfangen, haben ausgezeichnet gegessen, wurden sehr aufmerksam und liebenswürdig bedient. Für Familienfeiern und Gourmets nur zu empfehlen! Im ruhigen Quartier lässt es sich auch gut schlafen.

• Christian Alter 26-30
    November 2009

„Nettes, aber in die Jahre-gekommenes Hotel”

Das Hotel ist sehr nett geführt. Es ist soweit sauber, aber die Zimmer sind doch sehr alt inzwischen!! Trotzdem gut, da das Restaurant auc sehr gut ist! Für Bad Säckingen ist das Hotel absolut zu empfehlen.

• Ralf Alter 46-50
    September 2005

„Sauberes Hotel mit guter Küche”

Die Zimmer sind modern, leider fehlt Föhn oder Minibar, das Hotel bietet ein gutes Essen, der Swimmingpool ist groß, man kann nur das Pech eines Wochenendaufenthalts haben, wenn im Haus Veranstaltungen privater Art sind. Dnann kann es auch länger laut sein, obwohl die Hotelleitung es zu verhindern versuchte....