Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zur Engelsburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Älteres Hotel mit Charme”

    Wir waren zu 8 Personen in der Engelsburg und haben uns sehr wohl gefühlt! Aufmerksame, aber nicht aufdringliche Inhaber, sehr nettes junges Personal. Das Essen gutbürgerlich und sehr empfehlenswert. Ein charmante Atmosphäre mit einem gewissen, entspannten Etwas, das aber sicher nicht für Besucher streng...


  • Christian Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sucht euch besser ein anderes Hotel...”

    Wenn ich es bezahlen würde, würde ich sofort wieder abgereisen und was anderes suchen!Ich bin hier für 12 Übernachtungen im Hotel zu Gast gewesen. Das ganze Hotel ist ein einziges Flickwerk - mehr ein Rohbau als eine Hotel. Mein Zimmer hat einen Bodenbelag aus 3 verschiedenen Teppichen, die Möbel sind...


  • Julians Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Freundliches Personal, schöne einladende Zimmer”

    Schönes Hotel mit nettem und hilfsbereitem Personal. Ein Schöne ruhige Lage um sich zu entspannen. Die Sauna und die Massage ist sehr zu empfehlen.Auch der Partykeller War für uns der Knaller. Musik jeder Art wurde vom DJ gespielt auch wünsche wurden gerne angenommen. Ein unvergesslicher Aufenthalt....


  • Heike Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einsam und verlassen”

    Das Hotel ist ein zusammengewürfeltes Ambiente aus alten und modernen Möbeln. Die Freundlichkeit des Personals und das super gute Essen lassen dies aber vergessen. Kegelbahnen und ein Schießstand ür Vereine ist vorhanden. Auch darf in verschiedenen Räumen geraucht werden. Preise in der Gaststube für...

  • 1