Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zur alten Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen sicher nicht wieder”

    Freundlichkeit ein Fremdwort. Chefin war nett, Azubine auch. Den Inhaber fanden wir nicht nett. Frühstück war nicht besonders. Positiv, dass man auf Wunsch z.b Rühr- o. Spiegelei bekam. Rest ensprach aber nicht einmal annähernd einer Vier-Sterne-Unterkunft, höchstens 2 Sterne wenn überhaupt. Weihnachtsdeko...


  • Thomas Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hat mich nicht wirklich umgehauen”

    Hotel direkt an der Hauptstrasse ...bei geschlossenem Fenster vlt. nicht tragisch doch bei offenem eher laut ...


  • Brigitte Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für mich keine wiederholungs Gefahr”

    Direkt an der Hauptstr..... grosser Parkplatz....Sauber außer die äußeren Fenster und Sims bei uns im Zimmer ...Personal freundlich


  • Dieter Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel, ang.Atmosphäre für Kurzurlaub”

    Begeistert von der familieren Atmosphäre, was auch im Umgang von Chef zu Personal zu spüren warund von der Küche in der Gaststätte Das einzig störende war Nachts das Glockengeläut von der Kirche in der Nachbarschaft


  • Uwe Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel und daher gerne wieder”

    schönes Hotel , individuelle Themenzimmer u. gutes u. reichaltiges Frühstücksbuffet.kleine Terrasse wo man das Abendessen schön geniesen kann.


  • Günter Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gerne”

    Waren jetzt zum zweiten Mal hier und immer wieder.Zimmer war super, sehr groß und selbstverständlich sehr sauber. Die Eigentümer waren wie beim letzten mal sehr nett und auch sehr freundlich. haben uns wie zur Hauses gefühlt. Das Essen und der Service war sehr gut.Also wir kommen immer wieder .


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gemütlich freundlich lecker”

    Absolut zu empfehlen. Ruhiger Standort in einem kleinen Ort und dennoch zentral um jede Menge Ausflüge zu machen. Perfekt


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „kommen gerne wieder ”

    Wir sind nach einer langen Fahrt durch Schneegestöber am 2. Weihnachtsfeiertag angekommen. Die Küche hatte eigentlich schon zu und wir haben vom Koch super leckere Rindsrouladen mit hausgemachten Spätzle bekommen und einen feinen Nachtisch gab es auch noch. Es war im Haus alles blitzblank, die Zimmer...


  • Yvonne Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Jederzeit wieder”

    Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, haben uns aber sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind sauber, schön groß und geschmackvoll nach verschiedenen Mottos eingerichtet. Zumindest war es in unserem so. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder!


  • Marcel Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, nettes und sauberes Hotel”

    Da ich geschäftlich in München Unterwegs war habe ich das Hotel nur zum Schlafen genutz.Es war aber alles super. Das Zimmer war super, das Personal war freundlich und das Hotel macht einen sehr guten Gesamteindruck. Zum Frühstück gab es alles was man braucht.Im Hotel selber befindet sich das Hauseigene...