Bewertungen für Hotel Zur Allacher Mühle

• Jan Alter 36-40
    Juni 2014

„Klein aber fein”

Einwandfrei. Habe hier auf einer Dienstreise übernachtet. Da habe ich schon in teureren Häusern um Längen schlechter gewohnt. Das zimmer ist sauber und nicht verwohnt. Die Ausstattung ist modern. Empfehlenswert.

• Richard Alter 31-35
    März 2013

„Gute Pension mit sehr guten Preis-/Leistungsverhält”

Herzlicher bayrischer Gasthof mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Das angeschlossene Restaurant führt gute bayrischer Küche, wo wohl jeder was findet. Das Einzelzimmer war eher klein, aber vollkommen in Ordnung

• Monika Alter 46-50
    August 2012

„Im Großen und Ganzen okay”

Ziemlich kleines Hotel am westlichen Stadtrand von München.Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt am Hotel.

• Markus Alter 36-40
    November 2011

„Da gibts nix zu meckern, einwandfreies Hotel!”

Wir hatten ein Doppelzimmer im ersten Stock und hatten schon Angst das das Geräusch der Straße uns nicht zur Ruhe kommen lässt..........ABER es war nix zu hören nicht das leiseste Geräusch!Wir haben mit Früstück für das Doppelzimmer 90 Euro bezahltDas Zimmer war absolut sauber und es gab nix zu beanstanden!Die...

• Jörg Alter 36-40
    September 2011

„Angenehmer Aufenthalt”

Wir waren mit 6 Personen zur Wiesn Zeit in der Allacher Mühle. Sehr angenehmer Aufenthalt, gute regionale Küche und prima Atmosphäre. Das Personal war sehr aufmerksam.Absolut zu empfehlen !

• Andreas Alter 36-40
    März 2011

„Tolles Hotel, spitzen Küche!”

Ein sehr schönes urgemütliches tolles Hotel. die Küche lässt keine Wünsche offen. Man fühlt sich in rundum sehr wohl, der Chef ist sehr flexibel auch was die Uhrzeit des Frühstücks angeht. Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Hans-Jürgen Alter 46-50
    Oktober 2010

„Sehr sauberes, familiär geführtes Stadtrandhotel”

Wir buchten dieses Hotel wegen einer Studie in der LMU-Klinik der Universität. Das Hotel ist familiär geführt, das Personal bayrisch freundlich und nett. Alles ist sehr sauber und geräumig

• Sarah Alter 26-30
    April 2010

„Sehr sauber, freundlich, gemütlich, lecker Essen”

Sind spät am Abend angekommen, obwohl es keine warme Küche mehr gab, wurde noch ein frischer Salat mit gebratener Putenbrust serviert. War sehr lecker. Gemütlich eingerichtet, man kommt rein und fühlt sich direkt wohl. Sehr große Zimmer. Liebevoll eingerichtet ist auch der Flur, der zu den Zimmern führt....