Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Zeppelin

• Uschi Alter 70 +

„Für Durchreisende o. k.”

Fehlende Klimaanlage. Es war sehr warm im Zimmer. Da zum Parkplatz bzw. Straße gelegen, konnte man das Fenster nicht offen lassen. Kein Fahrstuhl (Gepäck musste über die Treppe transportiert werden).

Dezember 2015

„Für 3 Sterne ein sehr gutes Hotel”

Die zwei gebuchten Nächte mit 4 Gang Candle Ligth und Schokiteller + Sekt auf dem Zimmer waren wirklich sehr gut und ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Christopher Alter 26-30
    Oktober 2015

„Standart Zimmer, Super Frühstück”

Habe hier eine Woche übernachtet. Das Zimmer war nicht all zu groß, klar konnte man sich bewegen aber sich ausbreiten war schon schwierig. Mann sollte hier bereits bei der Buchung beachten das man ein renoviertes Zimmer im Haupthaus verlangt, dann ist man auf der Sicheren Seite (Bilder des Zimmers auf...

Oktober 2015

„Immer wieder gut”

Ich war wieder 4 Nächte im Hotel Zum Zeppelin und hatte ein Zimmer im Nebengebäude, in dem die Zimmer nicht frisch renoviert sind. Aber auch diese Zimmer sind in einem guten Zustand, das Bad allerdings ebenfalls klein. Gutes Frühstück, kostenlose Parkplätze, nettes Personal und ein sehr gutes Restaurant....

„Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht”

Ich war wieder im Hotel "Zum Zeppelin" und habe mein "Stammzimmer" erhalten. Frühstück, Restaurant und Personal sehr gut, Parkplätze ausreichend vorhanden. Der nächste Aufenthalt für Oktober ist schon gebucht.

August 2015

„Sehr gutes Restaurant, schönes Zimmer”

Frisch renoviertes Zimmer, Fenster zum Innenhof/Parkplatz und sehr nettes Personal. Das Bad ist etwas klein, aber ausreichend. Im Restaurant kann man sehr gut essen, die Preise sind absolut in Ordnung.

Juli 2015

„Immer wieder gerne ”

Ich war wieder im Hotel "Zum Zeppelin" und hatte wieder ein frisch renoviertes Zimmer. Frühstück, Restaurant und Personal sehr gut, Parkplätze ausreichend vorhanden. Ich komme wieder!

Juni 2015

„Ich war wieder zufrieden”

Auf Grund der guten Erfahrungen habe ich eine Woche später wieder im "Zum Zeppelin" übernachtet. Diesmal hatte ich ein noch nicht renoviertes Zimmer. Es hatte eher einen bayrischen Stil, war aber auch in einem guten Zustand.

Juni 2015

„Renoviertes Zimmer, gutes Frühstück und Restaurant”

Ich hatte ein neu renoviertes Zimmer, sehr schön und modern. Das Badezimmer war recht klein, aber noch ausreichend. Personal war freundlich, Parkplätze und W-Lan stehen kostenlos zur Verfügung.Restaurant war sehr gut.

• Knut Alter 41-45
    April 2015

„Hotel Zum Zeppelin”

Hotel liegt im Ortsteil Hamburg Schnellsen.Parkplätze kostenfrei direkt am Hotel.Hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer bekommen.Zimmer war renoviert bis auf die alten Türen.Hotel besitzt keinen Aufzug, Zimmer sind über eine Treppe erreichbar.Badezimmer eher klein, Stock / Schimmelflecken...