Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Taufstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Geheimtip in der Rhön”

    Ausreichend Parkplätze, ein sehr freundlicher Empfang, nett gestylte Zimmer, ein toller Wellnessbereich und gute Küche in tollen Ambiente


  • Julia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhe für die Seele”

    Mein Ziel war die wunderschöne Rhön um dort den Kopf frei zu bekommen.Ich wurde im Hotel Taufstein sehr nett und zuvorkommend empfangen, ganz besonders ist mir die familiäre Atmosphäre aufgefallen. Überall spürt man hier "Familie" und dass alle für das gemeinsame Haus im Einsatz sind. Das Hotel - und...


  • Rüdiger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung pur in der Rhön”

    ruhig, schöner Garten, leckeres Essen, freundliche Atmosphäre, sauberer Wellnessbereich, wunderbar zum Ausspannen


  • Sabine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wellnesshotel in der schönen Rhön”

    Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage in der Rhön. Super Essen, schöner Wellnessbereich. Die Familie sowie das Personal sind alle sehr nett.


  • Beate Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert, Ruhe, schöne Landschaft”

    Sehr idyllisch in schöner ruhiger Landschaft gelegen. Gut, um sich für ein paar Tage eine "Auszeit" zu nehmen. In diesem Zusammenhang wollten wir auch die Rhönlandschaft "erkunden" , ob für uns ein längerer Urlaubsaufenthalt hier in Frage kommen würde. Das Hotel war eine gute Ausgangsposition!


  • Tina Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nur zu empfehlen!”

    Obwohl wir mit einigen Extrawünschen ( VEGAN, mit Hund, Zimmer ohne Teppich) angereist sind, wurden wir extrem freundlich und zuvorkommend behandelt. Ein besonderes Lob gilt dem Küchenchef ,welcher jederzeit spontan auf Essenswünsche einging und uns jeden Abend ein fantastisches 3-gänge Menü zauberte!...


  • Harald Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zum Wohlfühlen”

    Schöne saubere Zimmer. Tolles leckeres Essen, frische Produkte aus der Umgebung. Freundliche Menschen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


  • Doris u.Wolfgang Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr empfehlenswertes Wellness und Wanderhotel”

    Wir suchten ganz einfach nur Ruhe, Zeit zum Wandern, Zeit für uns und dabei noch in einer gepflegten Atnosphäre ein wenig Wellness genießen.Das alles haben wir im Hotel gefunden.Wir waren das erste mal dort Gäste, aber nicht zum letzen Mal.Die Küche kann man als "geoben" bezeichnen.Das Auge ißt mit und...


  • Markus Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage - gerne wieder!”

    Wir haben dieses Hotel ausgesucht, da wir mit unseren Kindern ein paar Tagezum Wandern in der Rhön verbringen wollte und aber auch etwas Wellness füruns genießen wollten. Hier sind wir voll auf unsere Kosten gekommen.Schön ruhig gelegenes Hotel mit direkter Anbindung an diverse Wanderwege.Nach dem Wandern...


  • Volker Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wirklich gut”

    Nettes Landhotel mit schönem Wellness Bereich (2 Saunen, Schwimmbad, Ruheraum) in dem Hotel entsprechender Größe, Designzimmer sehr schön mit Balkon und schönem Bad, Restaurant gut mit ordentlicher Speiseauswahl und guten Preisen.Etwas angelegen, dafür sehr ruhig da kaum Handyempfang :)