Wir haben nach langer Zeit wieder einmal in diesem Hotel übernachtet und was sollen wir schon schreiben? Ein Aufenthalt ist einfach nur zu empfehlen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal sowie Zimmer mit fantastischen Blick auf die Bergwelt. Wer gut zu Fuß ist, kann ausgedehnte Wanderungen unternehmen.
Hotel mit traumhafter Aussicht auf die Berge.
Das Hotel bietet alles was man zum Erholen braucht.
Gutes Essen, nettes und freundliches Personal.
Wir waren im Sommer dort, zum Erholen und Wandern und hatten ein Zimmer mit Balkon.
Lift und Wanderwege, mit super Aussichten, sind zu Fuß erreichbar.
Ein sehr gemütliches und privat geführtes Hotel mit einem tollen Service und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist fantastisch und das Hotel legt viel Wert auf Nachhaltigkeit.
Sehr schön gelegenes Hotel mit ansprechenden Zimmern und sehr freundlichem Personal. Man fühlt sich gut aufgehoben und willkommen. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.
Das Hotel ist sehr schön gelegen und man hat eine phantastische Aussicht auf die Berge.
Es ist im familiären Stil gehgalten und ich habe mich sehr gut erholt.
Wir hatten eine geräumige Suite, sehr sauber. Personal war sehr freundlich. Frühstück war auch sehr gut und genügend Auswahl. Trotzdem ist der Preis etwas zu hoch. Sehr kinderfreundlich.
Das Hotel befindet sich in einer Super tollen Lage. In unserem Falle Ideal zum skifahren.
Abends einen tollen Blick auf die Piste/ Pistenraupen. Was nicht nur unseren Kinder sehr gut gefallen hat.
Wir wurden bei unserer Anreise herzlich begrüßt. Alle wichtigen Informationen für einen reibungsfreien Aufenthalt wurden mitgeteilt (bsp: Registrierung des Impfstatus auf der Hindelang Plus Card, was eine deutliche Vereinfachung beim Liftfahren brachte, Essenzeiten, Möglichkeiten im Hotel,.....)
Zimmer wie schon…
Das Hotel ist sehr sauber und ruhig und gemütlich und sehr urig, die Atmosphäre sehr familiär, das Essen sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.