Bewertung für Hotel Zum Schwarzen Ferkel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Octavio Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines familiäres Hotel zum Wohlfühlen”

    Das schwarze Ferkel ist ein kleines Hotel mit jeweils 5 Doppel- & 5 Einzelzimmern, welches ganz persönlich vom freundlichen Besitzerpaar Kruber als Frühstückshotel geführt wird. Ich war mittlerweile zum zweiten Male Gast und habe mich wieder sehr wohl gefühlt.Es ist leider wenig behindertenfreundlich,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Schwarzen Ferkel

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen