Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Schwan

• Matthias Alter 31-35
    Februar 2016

„Immer gerne wieder!”

Ich komme schon seit Jahren immer wieder in dieses kleine, ruhige und gemütliche Hotel.Sehr nettes Team, sehr gute Küche und die neuen Zimmer sind auch sehr gut. Die alten Zimmer könnten nun nach und nach auch ein wenig renoviert werden. Für mich, der oft in der Gegend Geschäftlich zu tun hat ist "der...

• Marcus Alter 46-50
    Dezember 2014

„Gerne wieder”

Tolles Hotel in schöner Umgebung. Parkplatz gratis unmittelbar am Hotel. Frühstücksbuffet mit vielfältiger Auswahl.

• Dieter Alter 56-60
    Juni 2014

„Gastfreundliches Hotel”

Sehr freundliches PersonalGute LageParkplatz zu klein, Ein- und Ausfahrt unübersichtlich.Aufzug für Koffertransport fehlt.

• Alexander Alter 36-40
    Oktober 2013

„Sehr schönes kleines Hotel”

Tolles kleines Hotel im Pfälzer Wald, ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen. Die Zimmer sind sehr gräumig und gut eingerichtet. Nur ein paar Meter vom Bahnhof entfernt mit Anschluß nach Kaiserslautern.

• Petra Alter 51-55
    Juli 2013

„Ein erholsames Wochenende!”

Sehr schönes großes Zimmer mit Balkon. Großes Bad. Top sauber.Gutes und reichhaltiges Frühstück. Freundliche und hilfsbereite Crew.Man kann dieses Haus bedenkenlos weiterempfehlen. Sollten wir wieder mal in die Westpfalz kommen, dann auch wieder in den "Schwan".Petra aus Wolfsburg

• Rolf Alter 66-70
    Juni 2012

„Einfach immer wieder schön...”

Wir besuchen das Hotel "Zum Schwan" seit 2007 und haben uns bislang immer sehr wohl gefühlt.

• Ela Alter 41-45
    Mai 2012

„Wieder ein schönes Wochenende!”

Seit über 10 Jahren kommen wir immer wieder gerne in dieses Hotel.Wir sind eine grosse Clique die immer über Pfingsten ein feucht fröhliches Wochenende dort verbringt.

• Walburga Alter 51-55
    Mai 2012

„Freundliches, familiäres Hotel mit prima Küche!”

Seit elf Jahren besuchen wir mit einer großen Wandergruppe dieses Hotel. Wir wurden stets sehr freundlich empfangen und waren zufrieden mit allen angebotenen Speisen und Getränken. Die Zimmer sind immer Tip top sauber und Wünsche werden sofort erfüllt. Wir werden auch in den kommenden Jahren dieses Hotel...

• Frank Alter 46-50
    Mai 2012

„Erholsam und gut bewirtet”

Wir waren in allen Bereichen sehr zufrieden!Saubere Zimmer.gute Parkmöglichkeiten vor und hinter dem Hotel ( großer Parkplatz )Sehr gutes Restaurant.Freundliche Chefin und Mitarbeiter.

• Armin Alter 41-45

„Gerne wieder”

Sehr freundliches, hilfsbereites und gastfreundliches Team. Tolle neu möblierte Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Prima Essen, ordentliche Portionen, tadelloser Service. Optimale Unterkunft für unser verlängertes Mountainbike-Wochenende. Keine Beanstandungen, gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Schwan