Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Schloßberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wilfried Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zimmer OK, Personal unfreundlich und unverschämt”

    Für vier Tage ab Mo. 8:00 Uhr (nach der Nachtschicht) wurde das Zimmer gebucht. Am Di. wurde mir nahegelegt das Zimmer möglichst schnell zu räumen, mit der Begründung "Sie liegen den ganzen Tag bereits ab 4:00Uhr im Zimmer rum" und die Tochter wünscht tagsüber keine Gäste. Fakt ist:dem Vermieter war...


  • Wilfried Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zimmer gut, unfreundlich, Wohlfühlen nein,”

    Das Zimmer war sauber, groß und relativ neu. Der alte Fernseher funktionierte nicht. Die Vermieterin war sehr unfreundlich. Im Gästehaus waren einige Zettel mit (unnötigen) Vorschriften angebracht und es standen an mehreren Stellen Besen und Schrubber bereit, also nichts zum Wohlfühlen. Nach zwei Tagen...


  • Christoph Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer akzeptabel, das Frühstück Katastrophe”

    Die Zimmer sind im 70er Jahre Stil eingerichtet.Dafür waren sind sie aber sauber.Das Frühstück mussten wir vorzeitig abbrechen. Joghurt und Käse waren bereirts abgelaufen.Der Gastronomiebereich war nicht sauber.

  • 1