Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Schiff

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stadthotel mit großen Zimmern”

    Wir waren nur eine Nacht im Hotel, da wir bei einer Hochzeit waren. Unser Zimmer war groß, geräumig mit großem Bad. Die Dusche war behindertengerecht. Das Zimmer lag nach hinten, war dadurch recht ruhig und an den Fenstern waren Rollläden zum Verdunkeln.Das Frühstück war reichhaltig und alles war ausreichend...


  • Sabine Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuschung pur - 4 Sterne? wofür?”

    Leider kann ich nichts über Highlights berichten. Sterne und deren Kriterien haben offensichtlich keinerlei Bedeutung, wenn es um Hygiene , Service, Ausstattung und Angebot geht. Lediglich die Lage und die Anbindung durch den ÖPNV sind positiv.


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes City-Hotel mit Tradition”

    Super familiäreres Hotel mit freundlichen Zimmern (im Neubau). Das Personal war sehr hilfsbereit die Speisekammer sehr bodenständig.


  • Hans Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kein Vier-Sterne-Standard, aber trotzdem Empfehlun”

    Das Hotel ist insgesamt empfehlenswert, hat aber keinen vier-Sterne-Standard. Das Sofa in unserem Zimmer hatte viele Flecken, der Garten und die aufgestellten Gartenmöbel wirkten eher unsortiert und nicht sehr einladend. Das Frühstücksbuffet war gut aber nicht überragend. Wurst und Käse hatten Discounterstandard....


  • Barbara Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Frühstück war eine Enttäuschung”

    In der Hotelbeschreibung war von Parkplätzen am Hotel die Rede. Da aber neben dem Hotel eine große Baustelle ist, waren alle Plätze von Baufahrzeugen belegt. Das Zimmer war nicht groß, aber modern und sauber. Es war zur Straße gelegen, aber die Fenster haben den Straßenlärm gut gedämmt. Abends haben...


  • Manfred Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhiges und gepflegtes Hotel.”

    Das " Hotel zum Schiff " in Freiburg, St.Georgen verfügt über 80 Zimmer. Das Eigentümergeführte Hotel macht einen sehr guten Eindruck.Gut fanden wirauch das kostenlose Parken in der Tiefgarage.


  • Claudia Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Das Zimmer war groß (Komfort-Zimmer nach hinten), alles tiptop sauber, Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, Personal sehr nett und hilfsbereit.


  • Robert Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Preis- Leistung ist hier sehr gut”

    Hotel etwas in die Jahre gekommen aber sehr gut in Schuss. Freundlicher Empfang. Zimmer recht groß und sehr gemütlich. Frühstück lässt keine Wünsche offen.Bushaltestelle nach Freiburg Zentrum direkt am Hotel. Gebucht über HRS Deals zu einem unschlagbaren Preis.


  • Joachim Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Rauchen trotz Rauchverbot, Hotel max. 3 Sterne”

    Waren 1 Nacht im Schiff wegen günstigem Preis über Hotel.de. Bekamen kleines Zimmer zur Strassenseite mit viel Verkehrslärm und mit kleinem Badezimmer ohne Blick auf die vielzitierten Weinberge. Oberflächlich alles sauber, aber Matratzen durchgelegen, viel Staub unter der Nachtlichtüberdeckung sowie...


  • Manuela Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Keine 4 Sterne verdient, Sauberkeit war zu suchen!”

    Wir machen ja viele Kurzreisen und Städtereisen und waren auch schon mehrmals in Freiburg. Allerdings war dieses Hotel das Schlechteste, obwohl es 4 Sterne hat! Durch meine Allergie brauche ich spezielle Betten ohne Daunen/Federn. Somit durften wir gleich einmal umziehen, da ich gemerkt habe, dass in...