Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Scheppen Eck

• Peter Alter 46-50

„Super Hotel für eine Städtereise”

Sehr große und schöne Zimmer. Gutes Frühstück und vor allem sehr freundlicher Service!Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt. Kommen gerne wieder.

• Peter Alter 36-40
    November 2014

„Sympathisches Stadthotel in Biebrich”

Hotel in 2 Gebäuden, Personal sehr nett, Zimmer standard und spartanisch. Lage in Biebrich gut, leider nur sehr begrenzte Parkplatzanzahl

• Christa Alter 56-60
    Januar 2012

„Gutes familiengeführtes Hotel”

War sehr zufrieden mit der Buchung. Zimmer war wie gewünscht ruhig gelegen.Das Einzelzimmer war groß,sogar mit Balkon. Das modern eingerichtete Zimmer lässt keine Wünsche übrig.Es war alles sehr sauber und gepflegt.Werde gerne wiederkommen.

• Rene Alter 31-35
    September 2011

„Ich habe mich hier wohl gefühlt”

Für einen kurzen Aufenthalt in Wiesbaden für Tagungs/Geschäftsreisende gut geeignet. Ruhige Lage, alles in der Nähe, was man braucht (Supermarkt, Eisdiele, Apotheke, etc pp. Sehr gute Pizzaria nebenan (die meinen es gut mit Knoblauch, also etwas weniger bitte!). Ich werde wieder buchen!Leider ist der...

• Claudia Alter 46-50
    Juni 2011

„"Nice to have"”

Zimmer, Service und Personal sollten rundum renoviert, ausgetauscht und ersetzt werden, dann hätte dieses Haus auch einen guten Stellenwert. Die Frühstücksvarianten wurden nur zögernd aufgefüllt, Getränke wie beispielsweise Wasser überhaupt nicht - inakzeptabel, leider.

• Rumo Alter 41-45
    Januar 2010

„Nettes familiengeführtes Hotel in WI-Biebrich”

Das Hotel liegt an der Ecke zur Hauptstraße mit Stadtbahnanbindung. Die Zimmer verteilen sich über zwei ehemalie Mehrfamilienhäuser aus der Gründerzeit. Die Verbindung zwischen den Gebäuden erfolgt unbedachten Hof. Ich hatte ein ca. 25 qm Zimmer mit neugestalteten Badbereich. Die Zimmerausstattung ist...