Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Schäferhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainewr Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ansprechendes Landhotel”

    Der Schäferhof liegt ca 2 KM von der Autobahn A 5 entfernt. Das Hotel hat ca 20-25 Zimmer und ein Restaurant.


  • Arno Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Unfreundlichkeit hat einen Namen”

    Durch viele Reisen und Übernachtungen im Jahr bin ich ja einiges gewohnt, doch der Umgang mit einer Beschwerte wie in diesem Haus hab ich noch nicht erlebt. Nichtraucherzimmer gebucht und Raucherzimmer bekommen, im Zimmer stinkt es wie in einem Aschenbecher aber das Hotel ist ausgebucht. Die Chefin...


  • Markus Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für eine Nacht in in Ordnung”

    Ein Landgasthof mit Hotelzimmern mit dem Charme der 90er Jahre. Alles in allem ganz ok aber für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, insbesondere der Bade/Duschbereich.Die Rezeption arbeitet nett und hilfsbereit und man fühlt sich willkommen.


  • Wolfgang Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für diese Gegend ein überraschend gutes Angebot”

    Wenn man auf der Durchreise ist und für eine Nacht ein schönes Quartier sucht, ist man im Schäferhof richtig. Das Hotel wirkt modern und sauber, liegt aber an der Hauptstraße. Wir hatten ein ZImmer an der Rückseite, es war absolut ruhig. Das Speisenangebot war gutbürgerlich und überschaubar. Wir waren...


  • Hans-Jörg Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schickes, gemütliches Hotel auf dem Land”

    Ein prima Hotel, das man in einem Dorf nie vermuten würde. Nettes Personal, ordentliche und saubere Zimmer und Nebenanlagen, reichhaltiges Frühstück, auch mit extra gebratenem Rühr- oder Spiegelei von einer freundlichen Bedienung. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.


  • Armin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel”

    Gemütliches kleines persönliche HotelHaben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Der Ausblick vom Zimmer ging nur in die Natur hinaus. Es war schon fast zu ruhig. Personal war sehr freundlich und der Check In und der Check Out ging völlig problemlos. Hatten...

  • 1