Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zum Ochsen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alle Jahre Wieder”

    Gut für eine erholsame Zwischenübernachtung. Es hat sich zu meiner letzten Bewertung nichts geändert, auch nicht beim Frühstück. Verkehrsgünstig gelegen für unsere Zwischenübernachtung in den Skiurlaub. Für den Hund nette Auslaufstrecken in Hotelnähe. Hatten diesmal ein Vierbettzimmer, das war dann ein...


  • Alexander Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes Tagungshotel”

    Ein sehr schönes Hotel. Gutes Essen, netter Service und eine schöne Bar. Zimmer sind gut. Frühstück ist klein aber fein. Absolut zu empfehlen.


  • Alexander Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Essen, großzügige Tagungsräume”

    Das Essen war sehr lecker, die Tagungsräume sehr großzügig ausgelegt und komplett abgeschottet vom Rest des Hotels. Die Zimmer waren von der größe her ok. Leider war ich geschäftlich unterwegs und konnte die näheren Örtlichkeiten um Merklingen nicht besichtigen.


  • Karin Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hier sollte man feiern!”

    Sehr nettes Hotel direkt an der A8 gelegen. Die Zimmer sind eher klein. Wenn man aber nur übernachten möchte und vielleicht eine Feier in den tollen Räumen des Hotels gefeiert hat und das leckere Essen genossen hat, völlig ausreichend. Vermißt haben wir etwas Boylotion im Zimmer und die Duschkabine ist...


  • Paul Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zwischenübernachtung”

    Hotel liegt direkt an einer Dorfstraße und ist ca. 5min von der Autobahn weg.Frühstücksbuffet war sehr Reichhaltig gewesen und Abend essen, gab es im Restaurant.Parkplatz ist direkt am Hotel gelegen.W-Lan und TV ist im Zimmer vorhanden.


  • Joachim Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nächstes Jahr wieder”

    Mittleres Hotel, ca. 30 Zimmer, Sauberes Landhotel in gutem Zustand. Wifi + Frühstück includiert, Wasserflasche, Wasserkocher mit Kaffe/Tee vorhanden.Eingeborene zu Veranstaltungen, Durchreisende in den Skiurlaub, Geschäftsreisende. Internationale Gäste: Niederländer und Nordrheinwestpalen.


  • Josef Alter 41-45
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Geschäftsreisender”

    Neu eingerichtetes Hotel mit nach außen hin ansprechend wirkender Küche. Leider lies das von mir gewählte Wiener Schnitzel vom Kalb sehr zu wünschen übrig. Optisch i.O., löste sich jedoch die Panade komplett vom Fleisch ab, was dem Ganzen geschmacklich nicht wirklich zuträglich war. Die Suppe war versalzen...


  • Thomas Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gleichbleibende Qualität”

    Zum 2. mal dort gewesen und immer die gleiche Qualität! Sehr gut. Für Geschäftsleute ideal gelegen und man bekommt alles was man braucht.


  • Sascha Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ideal für Zwischenstops bei Geschäftsreisen”

    Sauberes und gut geführtes Hotel, ideal für Geschäftsreisen oder kleine Konferenzen. Gute Erreichbarkeit durch die Nähe zur Autobahn.


  • Christian Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Solider Landgasthof - auch für Geschäftsreisende”

    Im Rahmen eines Projektes bin ich regelmäßiger Gast des Hotels - in der Regel für zwei oder mehr Nächte pro Woche. Grundsätzlich handelt es sich um ein solides Preis-Leistungsverhältnis. Hotel und Restaurant sind in einem guten Zustand, die Zimmer sind recht klein und wenig liebevoll eingerichtet. Die...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel zum Ochsen