Bewertungen für Hotel Zum Neuling

• Peter Alter 66-70
    August 2012

„Kleine Zimmer, schmale Betten, zu teuer”

Bad winzig. Zimmer extrem klein. Bett unmöglich, 1,6 m breit und eine durchgehende Matratze. Dann noch an der Wand stehend, so dass der Partner klettern muss. Fahrzeuge der Hotelgäste sollen für Restaurantgäste verschwinden. Schmale steile Treppen. Für den Preis inakzeptabel

• Simona Alter 36-40
    März 2011

„Nettes Familienhotel und Gastronomie”

Wir wurden sehr nett empfangen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Obwohl wir nicht reserviert hatten fand das Personal noch einen Tisch für Samstag abend für uns und wir konnten das sehr vorzügliche Essen des Restaurants genießen. Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt

• Gabi Alter 46-50
    September 2010

„Angenehmes Hotel mit freundlichem Service”

Das Hotel ist ruhig gelegen.Die Ausstattung der Hotelzimmer war ordentlich, die Badezimmer waren jedoch sehr klein. Alles war sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, der Service war ausgezeichnet.

• Ulf Alter 36-40
    Oktober 2009

„Privat, gemütlich und sehr professionell”

Durch eine Geschäftsreise kam ich auf dieses bemerkenswerte Hotel. Dort kann man sich gleich wohlfühlen und wird noch durch eine sehr gute Küche verwöhnt.Es liegt zwar etwas außerhalb aber man ist innerhalb von 15 Minuten in der Bochumer Innenstadt

• Bärbel Alter 41-45
    Mai 2009

„Sehr nettes familiengeführtes Hotel”

Freunde aus Bochum haben für uns ein Zimmer im "Neuling" gebucht und es hat uns gut gefallen. Besonders hervorzuheben ist die herrvorragende Küche und die freundlichen Mitglieder der großen Familie Schmidt, die uns sehr gut und kompetent betreut haben. Wenn wieder Bochum- dann wieder im "Neuling".

• Torsten Alter 36-40
    Januar 2009

„Absolutes Tophotel! Immer gerne wieder!”

Mittelgrosses,familiengeführtes Hotel in der Nähe der City,alles super zu erreichen ! Alles was man braucht ist vorhanden wie z.B. WLAN,TV.Besonders hervorzuheben ist das supernette Team vom Neuling,das alles dafür tut,das der Gast zufrieden ist !