Schlecht

Bewertungen für Hotel zum Lamm

• Petra Alter 36-40

„Ei ei. Wir fahren nicht vorbei!”

Sieht ganz toll aus nach dem Umbau! Sind schon mal hier gewesen und es war wieder hervorragend! Ruhige schöne Zimmer zur Bergseite.

• Edi Alter 51-55

„Gutes Hotel”

Wir buchten das Hotel für eine Nacht mit Frühstück. Zimmer,Service,Bedienung und Essen wunderbar. Dann kam am nächsten Morgen das Frühstück. Sehr viele Tische wahren eingedeckt und man fragte uns ob wir nur eine Nacht gebucht haben. Als wir das bestätigen bekamen wir einen leeren vom Vorgänger verschmutzten...

• Markus Alter 46-50

„Der Chef und das Personal unfreundich”

Werde dieses Hotel nie mehr betreten. Da das essen schlecht war . Das Personal samt Chef unfreundlich war. Die Getränke über teuert waren.

• Inge Alter 41-45
    Februar 2016

„Wir haben uns wohlgefühlt ”

Waren schöne und erholsame Tage große Zimmer Kinder hatten sogar ein extra Zimmer Wellnessbereich ok was uns aber gestört hat war das Kinder im Wellnessbereich waren und dementsprechend war die Lautstärke.Ein sehr netter und hilfsbereiter Chef wir kommen wieder.

• Alex Alter 19-25

„Hotelzimmer gut, Essen”

Ambiente, Zimmer und das Personal vom Hotel ist wunderbar bzw. sehr freundlich.Das Essen ist eher schlecht, vorallem sind die Portionen klein und sehr KNOBLAUCHLASTIG. Leider wiederholt sich das Essen etwas öfters. Kaffee zum Frühstück Katastrophe...Billigautomat!!!

• Sascha Alter 26-30
    Januar 2016

„Zum Übernachten in Ordnung...”

Die Zimmer sind sehr groß und die Betten bequem. Das Frühstück kann man nach wenigen Tagen nicht mehr sehen und das Abendessen ist weit vom Landesstandart entfernt...

• Cheeze Alter 14-18

„Es war toll!”

Total nettes Personal, das Essen schmeckt sehr gut, die Zimmer sowie das Ambiente im Ess-/Barbereich sind sehr schön, richtig tirolerisch und sauber gehalten und auch sonst ist es sehr nett. Es gibt meiner Meinung nach absolut nichts auszusetzen, ich kann es nur weiterempfehlen!

• Jessica Alter 31-35
    Dezember 2015

„Schön, gemütlich, sauber - jederzeit gerne wieder!”

Das Hotel zum Lamm ist ein guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge in verschiedene Skigebiete. Ausgezeichnete Küche, familiäre Atmosphäre, freundliches Personal, saubere Zimmer, top Preis-Leistungs-Verhältnis - wir kommen sehr gerne wieder!

• Wolfi Alter 36-40
    Dezember 2015

„Absolut empfehlenswert, jederzeit wieder”

Richtig feines gemütliches Hotel mit ausgezeichnetem Essen, sehr guter Weinkarte, super freundlichem Personal und spitzen mäßiger Kellerbar... Laut dem Hausherrn im Sommer perfekter Startpunkt für Motorrad touren... werde sicher wieder kommen ;-) war ein richtig feines Wochenende

• Sonja Alter 56-60
    August 2015

„Preis Leistung in Ordnung”

Wir waren für eine Woche im Hotel zum Lamm und waren rundum zufrieden. Sehr freundliches Personal,saubere Zimmer und gutes Essen trugen dazu bei.Im gesamten Hotel gab es kostenfreies WLan.Die Preise für Getränke Bier, Kaffee usw. waren in Ordnung.Gute Lage für Wanderausflüge.

Hotels in der Nähe von Hotel zum Lamm

Beliebte Hotels in Tirol