Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Kühlen Grund

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zweckmäßig teuer”

    Wir haben im www nach Übernachtungen in der Nähe von Butzbach gesucht, und das Hotel zum zum kühlen Grunde gefunden. Auf der Website Preise auf Anfrage, auf einer anderen Seite DZ 65-75€.Wir haben für ein 70er Jahre DZ mit Spinnengeweben, einem 36cm (nicht Zoll) TV, einem 140cm Bett (allerdings gute...


  • Julian Alter 19-25
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Akzeptabel”

    Mussten dort Übernachten, da unser Dach undich war und ich muss sagen es war ok. Nicht das gewohnte Hotel aber defintiv in Ordnung


  • Nadine Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Geld nicht wert!”

    Das Frühstück eine Katastrophe. Schablettenkäse, vertrocknete Aufbackbrötchen und der Wirt im Unterhemd, der sehr bemüht war. Es war sehr heiß, aber das rechtfertigt es nicht. Das Frühstück wir extra berechnet, obwol es auf der Homepage anders steht. Das Zimmer war sauber, dafür das Bettlaken löchrig...


  • Julian Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider eine schlechte Erfahrung”

    Wir mussten dort Notnächtigen und ich muss sagen, für mich persönlich würde ich lieber bei Freunden schlafen. Alles sehr abgewohnt. Schade


  • Dirk Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer klein, aber sauber, Frühstück ungeniesbar”

    Ein günstiges Hotel normalen Standarts mit einem unfreundlichen schwerhörigem Hotelier, ein Frühstück das alle wünsche offen lässt, Aufbackbrötchen ungeniesbarer Aufschnitt 2 Sorten Marmelade und 1 angetrocketes Glas Nutella und 1 Packet Schmelzkäse.

  • 1