Schlecht

Bewertungen für Hotel Zum Kühlen Grund

• Jürgen Alter 51-55
    Mai 2015

„Zweckmäßig teuer”

Wir haben im www nach Übernachtungen in der Nähe von Butzbach gesucht, und das Hotel zum zum kühlen Grunde gefunden. Auf der Website Preise auf Anfrage, auf einer anderen Seite DZ 65-75€.Wir haben für ein 70er Jahre DZ mit Spinnengeweben, einem 36cm (nicht Zoll) TV, einem 140cm Bett (allerdings gute...

• Julian Alter 19-25
    Oktober 2013

„Akzeptabel”

Mussten dort Übernachten, da unser Dach undich war und ich muss sagen es war ok. Nicht das gewohnte Hotel aber defintiv in Ordnung

• Nadine Alter 31-35
    Juli 2013

„Das Geld nicht wert!”

Das Frühstück eine Katastrophe. Schablettenkäse, vertrocknete Aufbackbrötchen und der Wirt im Unterhemd, der sehr bemüht war. Es war sehr heiß, aber das rechtfertigt es nicht. Das Frühstück wir extra berechnet, obwol es auf der Homepage anders steht. Das Zimmer war sauber, dafür das Bettlaken löchrig...

• Julian Alter 19-25
    November 2012

„Leider eine schlechte Erfahrung”

Wir mussten dort Notnächtigen und ich muss sagen, für mich persönlich würde ich lieber bei Freunden schlafen. Alles sehr abgewohnt. Schade

• Dirk Alter 36-40
    Juli 2012

„Zimmer klein, aber sauber, Frühstück ungeniesbar”

Ein günstiges Hotel normalen Standarts mit einem unfreundlichen schwerhörigem Hotelier, ein Frühstück das alle wünsche offen lässt, Aufbackbrötchen ungeniesbarer Aufschnitt 2 Sorten Marmelade und 1 angetrocketes Glas Nutella und 1 Packet Schmelzkäse.