Schlecht

Bewertungen für Hotel zum Hothertor

• Karl-Heinz Alter 70 +

„Ordentliches Hotel mit freundlichen Mitarbeitern”

Gute Lage zur Altstadt Görlitz. Schöne und große Zimmer, alles ist sehr sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

• MC Alter 31-35
    Dezember 2015

„Sauber und schlicht in ordentlicher Lage”

Preiswertes Hotel mit schlichter Ausstattung in ordentlicher Lage. Geeignet für Kurzaufenthalte.Für alle, die eine einfache und saubere Schlafmöglichkeit mit Frühstück suchen.WLan vorhanden, wenn auch umständlich zu benutzen.

• Stephanie Alter 36-40
    Juni 2015

„Schönes zentrales Hotel”

Wir sind öfter in Görlitz und waren bereits mehrmals in diesem Hotel. Wir mögen es, sind sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter. Das Hotel liegt sehr zentral. Die Innenstadt und Altstadtbrücke sind fußläufig zu erreichen. Das Hotelpersonal ist überaus freundlich und das Frühstück lecker und reichhaltig....

• Katrin Alter 31-35
    November 2013

„Sehr schöner "Wiederaufbau"”

Sehr schöner "Wiederaufbau". Mit viel Liebe zum Detail. Kleines aber Schönes Frühstück. Zentrale Lage.Nur der Blick in den benachbarten Hinterhof mit seinen Ruinenverfall erinnert noch daran, wie es in Görlitz früher überall ausgesehen hat.

• Uwe Alter 61-65
    November 2013

„Sehr zu Empfehlen”

An diesem Hotel kann mann sehen,das auch ein Hotel mit moderaten Preisen,eine Top Leistung erbringen kann.Wir waren dieses Jahr bereits das zweite Mal dort.Wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht.Wir kennen deutlich teurere Hotels die da nicht mithalten können.Wir kommen sicher wieder. Familie G.

• Janine Alter 26-30
    April 2012

„Super Preis-/Leistungsverhältnis in guter Lage”

Das Hotel ist klein und gemütlich. Es gibt unter 20 ZImmer und alles läuft recht familiär ab. Hinter dem Hotel gibt es einen Parkplatz speziell für Hotelgäste, so dass man nicht lange nach Parkmöglichkeiten suchen musste. Auch ganz in der Nähe ist ein weiterer Parkplatz, auf den man bei ausgebuchtem...

• Christina Alter 26-30
    Juni 2009

„Tolle Lage, direkt an der alten Stadtmauer”

Ein tolles altes Haus, dass sehr schön Renoviert wurde. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir hatten eine Übernachtung mit frühstück. Es gab ein reichaltiges Frühstücksbuffet. Das Hotel wird eher familiär geführt. Gäste aller altersgruppen waren vertreten.