Schlecht

Bewertungen für Hotel zum Hollotal

• Peter & Bianka Alter 41-45

„Tolles Hotel mit gutem Komplett-Paket”

Wir haben uns auf unserer Reise dort für eine Nacht sehr wohl gefühlt. Gute Betten , schöne Zimmer und sehr gutes Frühstück. Ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Weiter so und bis bald .....

• Andreas Alter 46-50
    April 2016

„Gutes Hotel an der A1”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis nah an der A1; ohne Lärm der nachen Autobahn.Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Allerdings sollten keine Aufbackbrötchen angeboten werden.Zimmer modern, WLAN ist stabil. Zimmer sind im 1. OG (kein Aufzug).

• Wolfgang Alter 56-60
    Mai 2015

„Kurzurlaub”

das haus würde ich weiter empfehlen.frühstück gut.abendessen sehr gut.personal sehr freundlich.selten so gut geschlafen mit hervorragenen matrazen.lob an die küche

• Berthold Alter 56-60
    April 2015

„Top”

Alles OK ! Preis-Leistung Top! Essen sehr Lecker !Zimmer ok!Zentrale Lage um das Oldenburger Münsterland zu erkunden!

• Bärbel Alter 56-60
    November 2014

„Wochenende im Hollotal”

Wir sind mit Ebay Gutschein angereist und wurden freundlich emfangen. Auch unsere zwei kleinen Hunde waren willkommen.Das Zimmer war sehr kein ebenso das Bad. Dafür aber sauber.Beim Frühstück leider nur Aufbackbrötchen. Sonst war alles vorhanden. Rührei fehlte leider auch.Vom Essen waren wir leider nicht...

• Lothar Alter 56-60
    Juli 2014

„Ein Hotel das sehr zum Empfehlen ist.”

Kleines aber sehr Feines Hotel,mit sehr guter Küche und Freundlichen Personal.Ausflugsziele sind reichlich vorhanden,zbs.Kalkriese (Varus schlacht )Wir kommen wieder.

• Karl Alter 70 +
    April 2014

„Da kann man nichts falsch machen!”

Ein ehrlicher Landgasthof an dem es nichts zu meckern gibt! ok, auf dem Zimmer hätte ich eine Minibar begrüßt, aber ich bin nun einmal eine durstige Seele. Das muss bei anderen Gästen nicht so sein.Positiv ist das kosten freie Wlan!Per Saldo fühlten wir uns dort gut aufgehoben.Bemerkenswert ist die Küche,...

• Nico Alter 41-45
    Oktober 2013

„Schönes Hotel”

Ein sehr schönes Hotel und sehr nettes Personal. Die Zimmer waren sauber und angenehm groß. Man war in kurzer Zeit am Dümmersee oder Alfsee. Zum Spazierengehen besonders zu empfehlen.

• Bärbel Alter 46-50
    September 2013

„Freundliches 3-Sterne-Hotel”

Gutes und familiengeführtes Hotel für Ruhesuchende, das Frühstück ist für ein 3* Haus angemessen und ausreichend, die Freundlichkeit und der Service sind überdurchschnittlich (waren mit einem ersteigerten Gutschein für 2 Ü/F im Hotel)

• Britta Alter 41-45
    Juni 2013

„Fahrradurlaub”

Sehr nettes Hotel. Gute Parkmöglichkeiten. Kurzer netter Emfang. Die Zimmer haben eine gute Größe.Nur der Teppich und der Fernseher müssten mal erneuert werden. Alles super sauber und sehr aufmerksam. Frühstück für die Gästeanzahl reichlich. Abends das leckere Schnitzelbuffet genossen.Haben tolle Touren...