Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Hirschen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Günstig aber aber auch heruntergekommen !”

    Das Zimmer an sich war schön leider, ist aber alles Extrem Staubig , Lampen Schränke etc. Als wir das Badezimmer ansahen waren wir sehr enttäuscht. Die Duschbadewanne war sehr verschimmelt, Die duschabtrennung defekt und hatte einen Riss der mit Tesa geflickt wurde und der Badeeinlass aus der Angerissen....


  • Dietmar Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentral gelegen, trotzdem ruhig”

    Wir haben im Hortel Hirschen als Startpunkt für unsere Radtour an der Donau übernachtet. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Leider hatte das Restaurant am Dienstag Ruhetag.


  • Christoph Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „In die Jahre gekommenes Hotel mit alter Ausstattun”

    Zimmer spartanisch eingerichtete mit alter Ausstattung, die leider teilweise defekt war. Schimmelbefall im Bad, leider nicht zu empfehlen!


  • Stephan Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Idealer Startpunkt für den Donauradweg.”

    Es gab nichts zu beanstanden an dem Hotel. Leider hatte das Restaurant am Reisetag seinen Ruhetag. Eine frühere telefonische Buchung wurde nach einer plötzlichen Erkrankung anstandslos storniert. Das Hotel liegt nahe des Bahnhofs, ist trotzdem sehr ruhig und bietet alle Möglichkeiten (Einkauf ect.) direkt...


  • Monika Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder !”

    Schönes Hotel in der City ! Sehr zu empfehlen ! Würde immer wieder buchen ! Besonders der schöne Biergarten ist zu empfehlen !


  • Rosita Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär und sehr ruhig”

    sind sehr freundlich empfangen worden...zimmer sehr gross, sauber und schön...familiär geführtes Hotel mit kostenlosem Parkplatz hinter dem haus...direkt in der Innenstadt und trotzdem sehr ruhig...Bahnhof ,zu fuss 5min.sehr schöner und grosser Whirlpool,richtig zum wohlfühlen...essen ist super(besonders...


  • Ewald Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Haus würde ich nicht wieder betreten”

    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Beim Vergleich mit den anderen Hotels auf unserer Donauradtour war dieses Hotel das teuerste und das schlechteste.Unmöglich fand ich den Biergarten auf dem Parkplatz und die dortige unfreundliche Bedienung.


  • Marlies Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Mittelklassehotel”

    Das Hotel ist sauber und zentral gelegen. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich. Der Wellnessbereich könnte sauberer und einladender sein. Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas älter, aber okay. W-Lan war kostenlos. Frühstück kann ich nicht bewerten, wir hatten keines, weil wir sehr früh...


  • Thomas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotelgasthaus ideal für Wanderer/Radfahrer”

    Nettes Gasthaus, ideal für durchreisende Radfahrer und Wanderer, am Rand der Innenstadt, daher alles zu Fuß erreichbar, Zimmer groß, modern eingerichtet, unkompliziert (wir kamen spät an und fanden den Schlüssel an der Rezeption bereitgelegt), Garage für Radfahrer, Frühstücksbuffet deutscher Standard...


  • Ulrike Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich hatte mir mehr versprochen”

    familiär geführtes Haus, mittel großsehr sauberdie Zimmer...ich hatte mir nach der Homepage me.hr versprochen. Es gibt den Neubau, diese Zimmer sieht man auf der hp,, und den Altbau. Es werden zwar zwei Kategorien genannt aber leider ohne Fotos. Ich hatte eins im Altbau! Siebzigercharme, braun-beige-gemustert,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Zum Hirschen